50ccm roller fährt plötzlich nu rnoch knapp 30

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte an einem ztu feuchten möglicherweise gefrohrenen Luftfilter kommen. Joachim

hab ich auch schon ausgebaut und war zwar etwas nass aber nachdem ich ihn getrocknet habe wars auch nicht besser

0

Da gibt's verschiedene Ursachen. Ich würde zum Beispiel als erstes überprüfen, ob der Motor noch genug Sprit bekommt. Weil zum Beispiel irgend welche Benzinleitungen verstopft sind.

hab vor kurzem den kraftstoffhahn ausgewecheselt ... weil zu dem zeitpunkt er auch nicht lief..

0
@gaucho24

meist ist die hauptdüse verstopft. nimmt er denn am anfang gas an und bricht dann quasi ab?

0
@Schimmi123

er nimmt gas an aber hat halt keine leistung mehr bergauf fahre ich villt 15kmh oder so ... auf gerader strecke wenn ich vollgas gebe fährt er ca 35kmh.. und bergab geht er auch auf 40 zu...

0

Hast Du einen Führerschein oder eine Prüfbescheinigung?

Führerschein. warum?

0

Was möchtest Du wissen?