50ccm Roller automatisch Zweisitzer?

4 Antworten

Das sind solche Chinaroller freude wirst du nicht daran haben. Die verbrauchen halt wenig, dafür fahren die auch nicht sehr schnell. Ein Kunde hat mir sogar mal gesagt, die fahren die ersten 100Km nur 35 und dann erst 45. Wenn du zu zweit fahren willst rate ich dir zu nem Markengerät oder zu nem 2 Takter die ziehen besser. Wenn du zu Zweit auf dem Chinaroller fährst, wird der nicht mehr arg schnell sein. Und wenn der als Mofa zugelassen ist, dann darf auch nur eine Person damit fahren. Das seht dann auch in den Fahrzeugpapieren

Humbud,Alle Roller sind Mitlerweile Japaner Oder Chinesen Oder Tchecchen Ich fahre einen Retro Crouser 50ccm 30000 km Nie Probleme, Der Motor Is ein Honda Lizensbau, der Vergaser Kymco, Die Bremsen Kymco gruss mc

0

Sieht nich nach nem 2sitzer aus. Frag den verkäufer!

Nein, sind sie nicht! Ein "Mofaroller" hat auch 50ccm, ist aber nur für eine Person zugelassen!

50ccm Roller Abblendlicht ist an und Fernlicht Schalter auf aus aber es leuchtet kein Licht

Hallo, Bin heute in die Arbeit mit meinem Roller gefahren da war alles okay. Als ich dann nach Hause fuhr fiel mir auf das wenn ich das Abblendlicht an hab automatisch an meinem Tacho die Leuchte von Fernlicht geleuchtet hat obwohl der Schalter nicht umgelegt ist. Das Licht funktioniert dabei auch nicht! (Glühbirne erst letzte Woche gewechselt) Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Lohnt sich ein Neuer Roller für 2550€?

Hallo!

Mein alter Piaggio NRG MC3 50CCM Roller macht derzeit viel Probleme, erst lief er automatisch schnell und gab Vollgas und nun startet er seit Montag nicht. Seitdem ist er bei der Reparatur und Ich stelle mir seit längerem ein neuen Roller zu kaufen. Mich interessiert besonders der Roller von Peugeot Jetforce in Schwarz/Orange bzw. in Weiß. Wenn dann würde Ich direkt alles Bar zahlen weil bei Ratenzahlung noch Zinsen drauf kommt etc. Würdet ihr ein neuen Roller für 2550€ kaufen? Was sagt ihr dazu? Viel für ein Roller oder relativ ok?

MfG

...zur Frage

Reichen 2,1 KW für einen 2 Takt 50ccm Roller um Easy Berge hoch zu kommen?

http://m.quoka.de/motorroller/sonstige-motorroller/c9747a181202234/motorroller-scooter-longjia-50ccm-automatik.html

...zur Frage

Was haltet ihr vom SYM Jet 4 50ccm?

Wie findet ihr diesen Roller von der Leistung und marke? Mit 4 Takt Motor. ( Grau gold)

...zur Frage

50ccm Roller <-- 2 Takt vs 4 Takt

hallo,

ich besitze einen 4 Takt Roller und ein Freund von mir einen 2 Takt Roller. Nun möchte ich gerne wissen wieviel unterschied dazwischen liegt an der leistung

kann mir da einer behilflich sein^^

...zur Frage

Frage zu Chinaroller'n

Hey Liebe Community,

Ich hab ein Kleines Problem. Ich hab vor mir einen Zeit Roller zu kaufen, und bin gerade Sehr am verzweifeln welchen ich mir holen soll! Auf Ebay hab ich ein Echt Attraktives Angebot gesehen für 438,00€! Es ist ein GMX 550 ECO mit 45KM/h! Ich hab schon die ein oder andere Negative bewertung zu dem Roller gesehen (Spannungswandler nach 4KM defekt usw.)! Ich hab momentan einen Explorer Race GT 50 und bin mit der Chinaschleuder eig. recht zufrieden! hat hier vielleicht irgendwer Erfahrung mit dem Chinaroller? Hier mal den Link zum Angebot: http://www.ebay.de/itm/ROLLER-GMX-550-Eco-45km-h-MOTORROLLER-SCOOTER-MOKICK-MOFA-50ccm-4-Takt-/261528247802?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3ce44c5dfa

Ich bin euch über jede Erfahrung dankbar!

Greez

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?