50CCM Motorrad ähnliche Mühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Peugeot XR6
Peugeot XR7
Peugeot XPS
Beinahe sämtliche Modelle von Motorhispania
Giler DNA
Yamaha TZR 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n1klas88
01.04.2016, 00:35

Das hilft mir schonmal ein Stück weiter, danke dir! 
Hast du selbst erfahrung damit? Wie sind die kisten so mit 45 / 50 ? Kann man da schon spaß mit haben?

0
Kommentar von rudisma
01.04.2016, 00:42

Ich kann dir schweren Herzens wirklich nur die Fahrbaren Kloschüsseln empfehlen , denn die meisten Motorradähnlichen 50ccm 'Roller' sind auf Schaltgetriebe und so kommst du echt garnicht von Fleck ....ich kann dir da wirklich nur von den Teilen abraten auch wenn sie durch sportliches Aussehen und sportliche Sitzposition echt überzeugend wirken Anonsten könnte ich dir sehr den CPI GTR empfehlen, denn dieser sieht auch sehr sportlich aus und hat auch wesentliche Merkmale eines richtigen Motorrads und dazu ist er auch Automatik und nicht grade teuer ...auch wenn er nicht mehr produziert wird findet man immer wieder interessante Angebote auf Ebay Kleinanzeigen. Jedoch hat dieses Modell die Krankheit das das Tacho schnell in die Brüche geht aber das ist ja wohl etwas wo man wegschauen kann :)

0
Kommentar von rudisma
01.04.2016, 01:14

:D tut mir leid dir das zu sagen aber das ein Fahrradfahrer dich mit leichtigkeit überholt wird dann an der Tagesordnung liegen :D und da ist es egal ob Schalter oder Automatik :D Ich spreche aus Erfahrung :D

0
Kommentar von rudisma
04.04.2016, 01:04

Tut mir leid das ich so spät antworte :D Wenn du den "25er-Schein" oder besser gesagt die Mofa-Prüfbescheinigung machen willst dann heisst es für dich 25km/h Höchstgeschwindigkeit. und an den "Ossi Mopeds" haste dann nur spaß sobald du die Führerscheinklasse AM besitzt die u.a. auch im Autoführerschein mit drin ist, denn so schade es sein mag kann man diese Mopeds nicht drosseln! :O naja früher dachte auch keiner das man so eine Affige Fahrerlaubnis zustande bringt. :D

0

Aprilia sx 50
Rieju mrt r50
Derbi senda xtreme 50
Usw. :D
Ich hab selber ne aprilia sx 50 black lion bj. 2007.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n1klas88
01.04.2016, 18:38

Danke, die sind mir aber alle noch zu teuer... mehr als 600-700 VB sind nicht drinn :/ 

0
Kommentar von Himmelsbaum
01.04.2016, 18:44

Kannste dir ja gebraucht auch holen. :)

0

Was möchtest Du wissen?