50ccm Mokick von 45 km/h auf ein 25ccm 25 km/h drosseln?

3 Antworten

Du kannst nur die Geschwindigkeit drosseln aber nicht die ccm.

Aber probiere hier dein Glück,einfach mal anrufen.

MfG

- (Mofa, TÜV, drosseln)

Hast du keine Papiere Teil 1 und Teil 2 ?

17

Ich hab nur 1 beidseitig bedrucktes Blatt vom Mokick

0

Roller drosseln auf mofa selber machen ohne gutachten?

Hallo ich habe mir ein 50ccm roller geholt und würde den gerne selber auf 25 kmh drosseln und ihn dann zum tüv bringen und mir 25er papiere geben lassen geht das ? Oder muss ich den vom tüv drosseln lassen ausserdem hab ich außer diesen drosselring nichts also krine papiere von der drossel bzw. Kein gutachten davon also dürfte ich sie selber einbauen und zum tüv brungen um die papiere zu bekommen damit ich sie als 25er anmelden kann ? und was würden die papiere kosten danke im vorraus

...zur Frage

125ccm legal mit dem Führerschein Klasse B fahren?

Hey ich wollte mal fragen ob ich ein 125ccm Motorrad zu einem 50ccm Motorrad drosseln kann. Eine 50ccm Roller kann man ja auch zu einem 25ccm drosseln.
Danke für die Antwort

...zur Frage

Ape 50 auf 25 drosseln ! Bekommt man beide Papiere ?

Ape 50 auf 25 km drosseln ! Bekommt man beide Papiere ?

ich habe den Mofa Führerschein und darf also nur 25 fahren möchte aber nächstes Jahr den AM machen dann wollte ich die Drossel entfernen! Wenn ich also jetzt eine neue kaufen bekomme ich beide Papiere ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Roller drosseln von 70 auf 25 km/h

also ich wurde mit meinem entdrosselten Roller von der Polizei erwischt. Der Roller fährt 70 km/h und hatt 50er Zulassung, möchte aber eine Mofa Zulassung und würd ihn gerne selber drosseln weil in egal welcher Werkstatt ich ihn drosseln lassen würde, würde es mich min. 100€ und sogar bis 250€ kosten !!! geht das wenn ich ihn selber drossel und ihn dann zum TÜV bringe? also ist es erlaubt?

...zur Frage

Kann man einen roller auch ohne Gutachten der drossel auf 25 papiere drosseln?

...zur Frage

Roller Paiere Umschreiben.. Kosten?

Hallo, ich habe einen Roller der 25 km/h fährt aber 50er Papiere hat.. die drossel ist schon eingebaut alles passt. Wie Teuer wird es sein die Papiere umschreiben zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?