50ccm Kilometerstand?

3 Antworten

25000 sind schon relativ viel.

Entweder muss der Preis noch runter oder halt eine andere Maschine, ich würde je nach Zustand ein 50ccm mit Max. 10,000-15,000km kaufen.

Kannst Glück haben oder Pech. Diese 50er sind sowieso tickende Zeitbomben^^. Mein Derbi GPR 50 hatte auch gut 30tkm als ich ihn verkauft habe. Bin damit gut 15tkm gefahren und hatte nie grössere Probleme. 

25tkm für 50 ccm?

finde ich schon viel

aber zu viel? ich habe vor 2 Jahre damit zu fahren, um danach die Autoprüfung zu machen

0
@Fabian1879

ich hatte nie eine 50ccm ,aber die meiner kollegen hatten immer weniger laufleistung

aber ich hab mal kurz geguckt, der preis scheint in ordnung zu sein

0

Motorrad Knieschleifen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man mit einer 50ccm Supersportler, Knieschleifen kann wie z. b. mit einer Aprilia rs4 50 oder einer Yamaha Tzr!

...zur Frage

yamaha tzr 50. enduro welche?

hallo leute, welche mopeds die aber aussehen wie motorräder (also 50ccm haben und ca 50 kmh fahren) würdet ihr bei einer größe von 1.67 m empfehlen. würde eine yamaha tzr 50 zum beispiel zu groß sein? würde ich mit den füßen an dem boden kommen? oder ein enduro generic trigger 50ccm? welche kennt ihr noch so? mfg Gvarg

...zur Frage

Yamaha TZR 50 startet nicht?

Meine Yamaha TZR 50 springt nicht an und das Öl und Kühlfüssigkeits Lämpchen leuchten obwohl beides voll ist an was liegt das?

...zur Frage

Motorrad fürs kleine Geld?

Servus Leute. Ich bin 18 Jahre alt und werde demnächst anfangen meinen Führerschein für das Motorrad zu machen. Ich möchte mir danach sofort ein Motorrad kaufen und hätte dafür dann noch so 1000-1500€ übrig. Was bekommt man dafür denn so? Ich würde gerne ein Naked-bike fahren, aber die sportlichen Teile sind auch geil und täten mich auch reizen. Eine Cross-maschine würde ich auch fahren, aber kein Chopper bitte. Ich stehe eher auf die japanischen Modelle, aber ich kenne mich nicht allzu gut aus, also können auch von anderen Marken Vorschläge gemacht werden. Ich würde das Motorrad dann für das ganze Jahr anmelden und so gut wie täglich fahren. Der Motor sollte natürlich A2 gerecht sein bzw. das Motorrad sollte gedrosselt werden können um es mit A2 zu fahren. Leistung ist mir eigentlich egal, aber mehr ist natürlich besser. Fahrerfahrungen habe ich bereits gemacht. Ich wäre für alles zu haben, also macht einfach ein paar Vorschläge. Wenn ihr für die Motorräder noch ein paar Tipps oder so etwas in der art habt, dann sind diese natürlich auch sehr erwünscht. Für die Motorräder wären Informationen wie Verbrauch, Reperaturskosten bzw. allgemein monatliche Kosten sehr hilfreich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Yamaha Tzr 50,Aprilia rs50 oder einfach eine Beta rr50?

Hallo liebe Community! ich bin gerade 16 geworden und will mir ein 50ccm Motorrad kaufen! aber ich möchte keinen Roller sondern entweder eine Yamaha tzr, Aprilia rs50 oder eine Beta RR 50 kaufen! jedoch ist die Frage welches Bike ist billiger & bei welchem Bike sind die ersatzteile billiger? wenn es mal dazu kommt das ich umfliege mit de Motorrad habe ich keine lust 5-600 hinzu blättern! Also kurzgefasst suche ich ein Bike das für 2 Jahre gut hält und billig ist im kauf und in Ersatzteile!

...zur Frage

Aprilia RS 50 (ab 2006) oder Yamaha TZR 50?

Ich habe eine Aprilia Tuono 50 die jetzt einen Kurbelwellenschaden hat und die Reparatur zu teuer ist. Jetzt möchte ich mir eine der beiden Motorräder zulegen. Welche ist von Alltagsfähigkeit und Leistung her besser? Ich denke die Aprilia, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?