50ccm Enduro drosseln oder 50ccm Roller drosseln?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

50ccm Enduro 75%
50ccm Roller 25%

7 Antworten

Naja im Ersten Gang wirst du wohl sag ich mal bis 10kmh kommen, 2. 25... Meist gibts da ne Gangsperre. Es gibt auch Klassische Mofas mit Hand und Fußschaltung.

50ccm Roller

Ein Roller ist sehr praktisch. Ich habe selber einen und schätze den Stauraum, welchen man hat sehr. Des weiterem  hält die Variomatik die Drehzahl immer im optimalen bereich.

Weder noch.

Nimm ein klassisches Mofa. Wenn du schon mit lächerlichen 25km/h durch die Gegend schleichst, dann wenigstens ehrlich und aufrecht.  Das ist welten cooler als so ein Plastikeimer der sich als etwas ausgibt was er nicht halten kann.

Und so ein klassisches Stück bekommst du auch völlig ohne Wertverlust wieder verkauft.

Da stimm ich Effigies zu 

0

Was möchtest Du wissen?