50ccm Crossmaschine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die muß aber Straßenzugelassen sein. Die Dinger die man von Rennstrecken kennt darf man nicht fahren, die sind in der Regel umgebaut bzw. es fehlen Teile ohne die man nicht auf der Straße fahren darf.

  1. Die Maschine benötigt eine Straßenzulassung.

  2. Mit der Mofaprüfbescheinigung muß die Maschine auf 25 km/h gedrosselt und zum Mofa umgebaut sein.