50ccm Crossmaschine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die muß aber Straßenzugelassen sein. Die Dinger die man von Rennstrecken kennt darf man nicht fahren, die sind in der Regel umgebaut bzw. es fehlen Teile ohne die man nicht auf der Straße fahren darf.

1. Die Maschine benötigt eine Straßenzulassung.

2. Mit der Mofaprüfbescheinigung muß die Maschine auf 25 km/h gedrosselt und zum Mofa umgebaut sein.

Ab wann darf man sich ein Führerschein für ein Mofa/Roller machen?

Ich m/15 möchte mir demnächst mit dem Roller in die Schule fahren aber dafür brauch ich einen Führerschein... Ab wann darf man den machen?

...zur Frage

Darf ich diesen Roller (50ccm) fahren?

Hey, ich bin In 3 wochen 15 und mache gerade ein Mofa „führerschein“ in einer Fahrschule. Und ich weiß halt das ich ein Führerschein mache für einen 25ccm Roller. Ich stöber die ganze zeit Auf Ebay Kleinanzeigen und finde nur Roller mit 50ccm darf ich auch einen 50ccm Roller fahren wenn ich mein Führerschein hab? Bzw was wird die Polizei tun wenn ich ein 50ccm roller habe

...zur Frage

Mofa Führerschein mit 15 und damit Quad fahren?

Hallo, Mein Vater hat sich ein Quad gekauft ( 50ccm) und sagte ich werde in 3 Wochen 15 und könnte doch ein Mofa Führerschein machen und könnte dann mit dem Quad fahren, kann ich mit einem Mofa Führerschein ein Quad fahren und wenn ich 16 bin darf ich dann die 45 km/h fahren wie ein Roller oder Moped? Oder muss ich dann noch denn Roller oder Moped Führerschein machen?

Lg danke im voraus pascalfrage

...zur Frage

Darf ich mit meinen Mofa Schein in Polen ein 50ccm Roller fahren?

...zur Frage

Am führerschein? Darf ich das fahren?

• Ich will einen am Führerschein machen darf ich dann eine Rieju MRT 50 SM auch fahren hat nämlich auch 50ccm hubraum??
...zur Frage

Ich werd bald 15 und will ein Mofa-Führerschein machen, wieviel ccm darf er haben? 50ccm?

Ich werde bald 15, werde einen Mofa-Führerschein machen, darf das Mofa dann 50ccm haben und 25km/h fahren?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?