50ccm 2 Takt Sound wie bei 125 dirtbike?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,
eine grundfrage habe ich, bevor ich dir das jetzt erklären kann - kennst du die Grundlegenden Unterschiede von nem 4 Takt und nem 2 takt motor? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnePiece7 26.01.2016, 21:50

Ja kenn ich

0
xXAces 26.01.2016, 21:53
@OnePiece7

Also grundlegend kann man halt sagen, dass das Abgassystem an sich ganz verschieden ist. 2 takt hat ja ein Resonanzsystem, welches ja mehr Leistung hergibt, wie bei einem Turbomotor. 
Dann sind die takte ausschlaggebend. 

Die 2 takt motoren zünden ja jedes zweite mal und der 4 Takter ja erst jedes Vierte mal. 

Sind verschiedene Aspekte, die da ne Rolle spielen, das sind aber die grundlegenden, die ich jetzt kenne

1
OnePiece7 26.01.2016, 22:00
@xXAces

Ok danke erstmal, ich werden die Frage Löschen und nochmal eine bessere Version erstellen

0
xXAces 26.01.2016, 22:03
@OnePiece7

Wäre ratsam^^ :D
hab einfach zu wenig informationen um die jetzt noch mehr zu erzählen :D

0

Was möchtest Du wissen?