5´08" in cm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 feet   8 inches  = 172,72 Zentimeter  #

http://www.sengpielaudio.com/Rechner-koerpergroesse.htm

Bist du dir sicher dass das dann 8 inches sind, weil da ja 5´08" steht. Ich meine kann nicht auch 5 feet 0,8 inches gemeint sein?

1
@Maskout

Das wären dann 2 cm ... statt 20 cm ... keine Ahnung, du musst dann halt noch mal schauen was stimmt  ;-)

0