500x schnelleres Internet!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche Programme, die angeblich etwas schaffen, was eigentlich gar nicht geht, die gibt es immer wieder. So gab es vor vielen Jahren einen sogn. RAM-Doubler, der den RAM-Speicher durch kompression vergrößern sollte, die Firma war sogar an der Börse, aber halt nur so lange, bis bekannt wurde, dass dort mit falschen Karten gespielt wurde.

Warum gibt es so etwas? Jeder Mensch hat so eine Sehsucht nach etwas unfassbarem, nach etwas unmöglichem. Der eine Mensch kann dies ganz gut durch Vernunft besänfigen, der andere Mensch halt nicht.

Solche Menschen sind dann das gewünschte Opfer solcher vermeintlichen Wundersachen, sei es eine Internetbeschleunigung um Faktor 500, einem Auto, das mit Wasser fährt, Börsentipps, um innerhalb einer Woche zum Millionär zu werden.

Es wird von einigen Menschen geglaubt, die dann für so etwas Geld bezahlen, aber keine entsprechende Gegenleistung dafür bekommen, weil es das gar nicht gibt. Entweder ist das Geld weg und man bekommt gar nix oder man bekommt ein Programm, welches durch Manipulationen am Rechner solche Ergebnisse vortäuscht, meist noch ein paar Viren mit dazu, und fertig ist der Rechner, der komplett neu installiert werden muss.

Seid also nicht zu leichtgläubig, wenn ihr solche Wunder seht, hier soll euch ganz oft das Geld aus der Tasche gezogen werden.

Hallo.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon etliche Viren vor einigen Jahren gedownloaded, doch ich bin VIEL vorsichtiger geworden. Ich habe schon einige Fake-Programme gesehen, bei denen ich auf den ersten Blick den Betrug sehe.

Normalerweise bemerke ich solche gefälschten Programme auf YouTube, wenn ...

  • Der Uploader kaum Abonnenten hat.
  • Das Video ziemlich verdächtig nach Betrug ausschaut.
  • Das Video schlecht bewertet ist / Keine Bewertung zulässt.
  • Die Kommentare negativ sind / Keine Kommentare erlaubt sind.
  • Die Kommentare von Personen kommen, welche kaum irgendwelche Aktivitäten auf YouTube aufweisen.

Und wenn ich nun ein solches Programm herunterlade, prüfe ich es zuerst mit Virustotal, danach mit meinem Antivirus und führe es danach in einer Safezone aus.

Bei diesem Video fiel mir nur die merkwürdige Beschreibung auf, sonst nichts. Aber darum frage ich hier ja, was die Community dazu meint.

0
@questionanswer7

Die Kommentare sind alle Fakes, bzw. die kritischen Kommentare sind gelöscht worden. Die Kommentare sind auch ziemlich einfallslos "You Rock", "Bloody Genius" oder "Kewl". Kein Kommentar befasst sich irgendwie mit dem Video, die könnten auch für ein Tanzvideo sein.

Aber egal, es tut halt der Gesundheit und dem Geldbeutel ganz gut, wenn man bei so etwas kritisch bleibt. Man sollte das mal auf einer virtuellen Maschine installieren und schauen, was passiert ...

0
@Minihawk

Ja, wollte schon lange mal solche Programme auf meinem alten Laptop testen. Danke für den Rat.

Gruss.

0
@questionanswer7

du brauchst dafür ein Passwort. Das hat der Typ wahrscheinlich vor 9 Monaten verkauft, aber obs das heute noch gibt?

Erst nach dem Entpacken mit dem Passoert, kannst du den Ihalt auf Viren testen.

0

In den Kommentaren steht das es funkt aber naja haste mal versucht das zu downloaden und durch virustotal.com gehen zu lassen ?

Ich teste es für dich nicht aber hätte ich die 400k Down- und 200k Up-Leitung könnte ich noch besser auf Youtube Let's playen als ich im Leben je gedacht hätte.

Edit: Aber ich weiß nicht wie das möglich ist von daher solltest du das trotzdem mit Vorsicht "genießen"

Ich warte nun mal auf die reifen Antworten hier auf der Seite.

0
@questionanswer7

Meine Antwort ist das du es downloadest und erstmal auf virsutotal.com hochlädst und dann schaust was das so sagt.

Danach kannst du es ja mal in einer sicheren Umgebung mal testen (Sandboxie, Virtualbox, ...)

Ob es legal ist weiß ich leider nicht da ich die Techniken hinter dem Programm nicht kenne.

// Ich glaube zwar das es nicht geht aber versuch es doch einfach mal, wenn es nicht funktioniert und die Virtualbox danach infiziert ist hast du bei deinem normalen Rechner kein Problem.

Frage beantwortet ?

0
@Knuckles137

Habe ich auch schon darüber nachdedacht. Mir geht es weniger darum, einen Virus einzufangen, sondern vielmehr darum, keine Extrakosten in exorbitanter Höhe von meinem Anbieter zu kassieren.

0
@questionanswer7

Soll das Programm jetzt dein Internet vertrag ändern...

das funktionirt nicht glaub es mir....

0
@Trap2012

Nein, das Programm ändert nichts an meinem Vertrag! Aber falls es die gewünschte Leistung wirklich erbringen könnte, dann könnte das Auswirkungen auf meinen Vertrag haben und evt. muss ich dann mehr zahlen, wenn mein Anbieter das herausfindet!

0
@questionanswer7

Das geht NICH die Leistung deiner Internet verbindung ist auf so viel Mbts bekrennst wie es in deinem Internet vertrag steht!

0

Das funktioniert nicht. Ich bin zwar kein Techiker, aber wenn es funktionieren würde, wäre das ganze Internet voll von Nachrichten darüber.

Ja, das ist noch ein weiterer Punkt, warum ich daran zweifle.

Mich verwirrt einfach, dass ich keine Anzeichen von einem Fake bei dem Video sehe. Dazu 250 Likes, die kommen auch nicht einfach so. Und auch die Kommentare machen mir zu denken.

0
@questionanswer7

Das sind fake Accounts. Guck dir die doch mal an. Niemand normales hat 2000-5000 positive Bewertungen. Die bewerten und kommentieren, damit sie auf anderen Accounts Abbos kriegen.

0

Ich will gar nicht anfangen eine Predigt zu halten, denn du wehrst dich eh gegen alles und jeden. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Die nächste Frage von dir wird dann sein, wie man diese Malware entfernt.

Virustotal > Keine Anzeichen von Viren

Avast > Keine Anzeichen von Viren

0
@Blawyx

Auf die Bestätigung, dass das Programm funktioniert. Aber es sieht nicht so aus, als würde ich die hier kriegen.

0

Also: Ich habe hier eine Menge Mist gelesen, welcher mir nicht weiterhilft.

In dem Video sehe ich keine Anzeichen von einem Fake, nur die Beschreibung sieht etwas merkwürdig aus.

WENN NUN JEMAND EINE BEGRÜNDUNG HAT, WARUM DAS EIN FAKE SEIN SOLLTE, DANN KANN ER DIESE HIER ALS KOMMENTAR POSTEN! Sonstigen Müll darf er gerne für sich behalten.

Gruss.

Das geht nich kauf dir einfach einen schnelleres Internet

z.B 100 oder 200 Mbits

Begründung??? Man kriegst bei einer Prüfung auch keine Punkte, wenn man nur die Lösung ohne Begründung hinschreibt.

0
@questionanswer7

oke ein Programm kann nur die Proirtärt der internet leitung ändern

das heißt es gibt z.B dem ABC Programm weniger als dem XYZ


aber das es einfach so schneller geht

ist garnicht möglich....

Wenn du schnelleres internet haben willst kauf dir einfach eins!

0
@Trap2012

Wenn du so sicher bist, dass es nicht funktioniert, warum probierst du es dann selber nicht aus?

0
@questionanswer7

HAHA ich hab mir das Video mal ganz angeschau

500 Mbits download rate WTF xDD

es gibt bis jetzt nur MAX 200 Mbits

0

Was möchtest Du wissen?