500MG Schmerztabletten Paracetamol-ratiopharm // Wieviel?

3 Antworten

3 übern Tag verteilt gehen, aber die können plötzlichen Schmerz (z.B. wenn du auftrittst) fast nicht lindern. Außerdem steigert eine Verletzung nicht unbedingt deine Leistung! Überleg dir das mit dem Spiel nochmal^^

Eine Selbstmedikation ist nicht unbedingt empfehlenswert !

Schlag aufs Bein - ich vermute mal Fußball ! ... und einen Manschaftsarzt wird es nicht geben.

Eine Arzt oder Apotheke in der Nähe könnte Dir evtl. helfen. Sprich dort das Problem an, ...

Ich denke durchaus, daß ein kleiner Verband bessere Dienste leistet als das Sattwerden durch Schmerztabletten ! Eine schmerztablette hätte immer auch Nebenwirkungen, die Dich auch zum Traumtänzer in dem Spiel heute Abend machen können !

MfG.

Höchstens 2 Stück in deinem Fall.

Ich glaube Ibuprofen wäre mehr angezeigt weil es halt auch bei den Verspannungen mehr hilft.

Was möchtest Du wissen?