500m laufen trotz attest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch wenn du keinen sport machen kannst, so kann man durchaus verlangen, das du anwesend bist.

zu einem kannst du ihm auch im sitzen helfen, z.b. die zeit nehmen oder ähnliches oder man könnte dir aufgaben geben aus einem buch etwas zur geschichte der leichtathletik zusammenzufassen udn deine mitschülern mitzuteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy7born
25.02.2016, 18:37

Ja, ich bin jetzt aber schon 2mal mit dahin gelaufen und bei mir gibt es immer mindestens 2 weitere die nicht mitmachen... Aufgaben oder so bekommen wir nicht und selbst wenn, die könnte ich ja auch in der Schule machen oder?

0

Es geht hier sicher um die Aufsichtspflicht, er kann/darf dich nicht alleine in der Schule zurücklassen, bitte doch deine Mutter in der Schule anzurufen und nachzufragen, ob du solange in eine andere Klasse kannst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy7born
25.02.2016, 18:32

Ich hatte schon vorgeschlagen in den anderen Sportkurs zu gehen, da die direkt an der Schule sind, aber der will das ich darüber laufe..

0

lass dir vom artzt explizit bescheinigen, dass du nicht laufen kannst. auch nicht 500 meter. und erst recht nicht beim sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir schriftlich von ihm bestätigen,daß er für alle Folgeschäden aufkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy7born
25.02.2016, 18:38

Das wäre eine Idee, aber das geht doch dann eh über die Schule oder?

0

Was möchtest Du wissen?