500Kg Holzheizung in den Keller transportieren

1 Antwort

je nach zustand der treppe sicherheitshalber mit stützhölzer unterbauen und dann gibt es elektrohydraulische sackkarren auf denen der kessel befestigt wird die sich treppe für treppe voranarbeiten ob auf oder ab.mein heizungsbauer hat so ein ding und bei dem ist es alltag sowas zu transportieren.mein alter kessel kam so raus und der neue rein.mein nachbar hatte einen weil größer mit einer tonne,da hat er sich nummer größer geliehen,ging genauso

Trafo im keller gefunden.

Guten Abend liebe community,

Ich habe eine Frage. Ich habe im Keller bei mir noch einen Denke mal Trenntrafo gefunden, Der mindestens 5 kg wigt und 500 Watt hat ( VA ).

Nun das Problemm ich kann die daten nicht mehr richtig lesen. Somit weiss ich nicht wo Die eingangsseite ist. ---------->>>ACHTUNG: Ich werde die 3 Bilder als Kommentar unten auflisten weil ich hier nicht mehr wie einen Link einfügen darf !<<<----------

Ich hoffe da kann mir einer helfen danke im voraus. MfG BlackGale44 ( Jan )

...zur Frage

Treppenhaus - Flurlicht

Hallo Wir haben uns ein Haus gekauft. KG, EG, 1ET, 2ET. In jeder Etage befindet sich mindestens 1 Taster. Wird dieser betätigt geht das Licht in ALLEN (auch Keller) Etagen an, bis man es ausmacht.

Kann ich diese Schaltung trennen, wenn ja wie (OHNE WÄNDE AUFZUREIßEN)?

Ich finde es schwachsinnig, daß das Licht im Keller angeht nur weil ich von 1 nach 2 möchte.

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem. Wenn ich in der zweiten Etage das Licht im Treppenhaus (Flur) anmache ist es auch im Keller an!

...zur Frage

500 kcal ammm tag?

Hey leute,

Wenn ich (was ich auch seit ein paar tagen mache) 500 kcal zu mir nehme dazu sport mache und viel wasser trinke, habe ich dann eine chance abzunehmen. Mein ziel ist 10 kg und ich habe schon alles probiert. Mein Stoffwechsel ist auch ziemlich gut!

Nein, ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG!!! Ich wiege bei einer größe von 1,66 cm 66 kg!!

Wie lange brauche ich um 10 kg abzunehmen??

...zur Frage

Volljähriger Azubi - Wie viel kg dürfen gehoben werden?

Hallo zusammen,

aktuell bin ich Azubi als Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Gelegentlich soll ich bei Transporten meiner Firma mithelfen, in dem ich mit einem Kollegen Ware zum Kunden bringen muss.

Vor ein paar Tagen gab es den Fall, dass wir zu zweit sehr schwere Ware transportieren mussten. Für mich war die Last eigentlich schon viel zu Schwer (leider weiß ich nicht wie viel die Ware gewogen hat) und seitdem Frage ich mich, wie viel kg man eigentlich als Azubi heben darf, ob ich diese Aufgabe ablehnen darf, wenn diese mir zu schwer ist (bevor ich meinem Körper schade).

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund 5 kilo zunehmen?

Hay...also ich hatte in letzter zeit eine total schwere krankheite und habe dadurch ca.15 kilo abgenommen...also meine größe ist 168 und ich wiege nur 42 kg... und egal wie viel oder was ich esse ich nehme trotzdem nicht zu...was kann ich tun?

...zur Frage

Kaktus heil transportieren?

Mein Kaktus hat lauter ableger und eine freundin von mir will da ein paar aber ich seh sie nur in der schule. wie kann ich die Ableger heile in die schule transportieren und sie dann nach hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?