500kalorien am tag?:)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo! Das ist gefährlich, Du kannst krank werden und Di wirst nachhaltig zunehmen. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

500 Kalorien sind zu wenig das ist ungesund. Klar, zuerst nimmst du damit ab. Aber dann immer weniger. Und wenn du immer immer so weiter machst wirst du bald verhungern sprich sterben( falls man dich vorher nicht in die Klinik bringt)

Und wenn du wieder normal isst wirst du extrem zunehmen

WETTE: Du bist nicht zu dick!

Du bist 13. Das solltest Du schon dazu schreiben. Denn Du stehst am Beginn des größten Umbaus den wir Menschen nach der Geburt erleben. An einem Beispiel schildere ich Dir Was nun bis zum 23. Lebensjahr geschieht:

Unser Gehirn verbraucht normalerweise 20% der Gesamtenergie des Körpers. Bis zum 23. Lebensjahr werden es zeitweise 50%. Das Gehirn wird immer zuerst versorgt. Hast Du nicht genug gegessen werden erst die Muskeln abgebaut. Das wird schon mal schmerzhaft. Dann werden die inneren Organe abgebaut. Das kann tödlich enden. In der Regel endet es darin dass ab dem 35. Lebensjahr chronische schmerzhafte Erkrankungen auftauchen. Da kommen dann einige Operationen auf Dich zu weil Du jetzt einfach nicht bereit bist zuzulassen dass der kindliche Körper in den einer erwachsenen Person umgewandelt wird. Und wenn an den Organen Nichts mehr abzubauen ist sinkt die Intelligenz. Für immer. Zuletzt stirbst Du. Vorher wirst Du wahrscheinlich in eine Psychiatrie gebracht. Da wirst Du dann erst mal zwangsernährt. Das ist noch nicht so schlimm denn Du wirst zu schwach sein um Viel mitzubekommen. Schlimmer ist nachher in die Schule zurück zu kehren und einen an der Klatsche zu haben, aus der Irrenanstalt entlassen worden zu sein.

das ist sehr schlecht für deinen körper schau dir mal die 5 zu 2 Diät an da ist du5 tage die Woche normal und an 2 tage n ca 600 Kalorien des kam bei Quarks und caspers schaus dir mal an hat sich da gut angehört

das wird sehr schwer, allein der tagesbedarf liegt glaube ich schon bei knapp 2000 kalorien um nicht abzunehmen, den musst du natürlich übersteigen wenn du zunehmen willst...

Zuerst ja JA und später Nein und dann nimmst du das 3 Fache wieder zu!!!!,Den dein Stoffwechsel fährt runter und du wirst noch weniger Kalorien verbrauchen als wie du es bereits jetzt schon tust!

Es fehlen alle deine Daten. Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe

Kommt auf dein Körpergewicht und deine Größe an. Damit kannst du ausrechnen wieviele kalorien du am tag brauchst. Und wenn du weniger kalorien zu dir nimmst als du brauchst dann nimmste ab.

Dein Körper wird versuchen, sich auf diese Notsituation einzustellen und darum sparsamer mit den Vorräten umgehen. Folge: Sinkende Leistungsfähigkeit und Ausdauer, Müdigkeit und Schlimmeres.

Alles keine gute Idee.

  • wie alt, wie schwer, wie groß?

  • das ist zu wenig-> Jojoeffekt

  • gesunde Ernährung und Sport ist wichtig

  • du musst mal deinen Kalorienbedarf ausrechnen und dann 1/4 weniger, dann nimmst du ab

LG

Ich sage lieber nicht, wie viele Kilos.....denn es ist ungesund und Du und Dein Körper werdet es sowieso nicht schaffen.

Du wirst abnehmen, aber wenn du wieder normal isst, das doppelte zunehmen

Die frage ist egl unnötig? du würdest sehr viel abnehmen, und dann vllt sogar in die Magersucht hineinrutschen -.- außerdem bringtt dir das nicht du würdest das 3fache wieder auf deine Rippen bekommen :D und das wär glaub ich nicht so schön für dich

Silaroy 06.12.2013, 16:36

Du hast scheinbar absolut keine Ahnung. Auf Dauer nimmst du damit GAR NICHTS ab.

Anstatt hier falsches Wissen zu vermitteln, lass es doch bitte ganz.

0

Ohne Sport geht es nicht

  1. Zu wenige Informationen über dich

  2. gesunde Ernährung ist wichtige

  3. 500kcal sind garantiert viel zu wenig

willst du aussehen wie die nothunger kinder in afrika?

Was möchtest Du wissen?