500GB geteilt in 4 Teile letzte Teil soll zum ersten teil F:75GB dies zu C:?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Laiff,

Mit Bordmitteln könntest du das leider nicht tun. Du könntest ein Drittanbieterprogramm dafür benutzen. Meche eine Googlesuche mit den Stichwörter Programm und Partitionen und die ersten ein paar Ergebnisse sind Tools die du dafür benutzen könntest. Pass nur darauf, dass es immer empfehlenswert ist, die wichtigsten Daten extern zu sichern bevor du Änderungen der Partitionsgrößen machst.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ne bissel komplizierter und ich weiß nicht ob man das so einfach erklären kann und ob es funzt kann ich dir auch nicht sagen aber wen du mit dem pc telefonieren kannst heißt sowas wie Teamspeak oder Skype kannste mich ja mal privat anschreiben da ist das erklären einfacher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?