500g packung Reis pro Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Reisjunkie? oO

Warum isst du so viel Reis, wenn ich fragen darf? Habe mal gelesen, dass Reis entwässert. Ob das stimmt kann ich nicht genau sagen. Müsstest du mal googeln :)

Kann mir nicht vorstellen, dass das Nebenwirkungen hat. Wäre ja schlecht für alle Asiaten (nicht böse nehmen) ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trob93 20.03.2013, 00:21

naja ich bin relativ frisch ausgezogen von daheim, und ich weis net wirklich was ich essen soll. ich brauch viel futter für energie und so (ich hab kein gramm fett), also koch ich mir immer eine packung reis ab. z.b. frühstück reis mit banane oder avocado mittag reis mit lachs gurke tomate oliven bla bla... abends was übrig bleibt und normalerweise noch nen fetten salat

0

Naja sehr einseitige Ernährung ... Das ist nie gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trob93 20.03.2013, 00:21

ich kombiniere immer dazu, gemüse, obst etc...

0

Es gibt Leute, die essen ein Leben lang nur Reis.... ohne viel dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass Pappe auf dauer nicht so gut für die Verdauung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?