500g kohlenhydrate, 140 gramm eiweiß und 60-80 gramm fett , ist das gut für den muskelaufbau , habt ihr was zu verbessern?

2 Antworten

Kommt drauf an wie viel du wiegst:
Eiweiß: ca. 1,5 g/kg Körpergewicht
Fett: ca. 1 g/kg Körpergewicht
Der Rest dann mit so vielen Kohlenhydraten, dass du in einen leichten Kalorienüberschuss (ca. 300 kcal) kommst.

Die Mischung ist höchstens vertretbar, wenn deutliche Gewichtszunahme gewollt. Ansonsten wären die KH zuviel und Eiweiß zuwenig.

eiweiß ehrlich zu wenig ? wie viel denn ?

0

Mindestens 1,5 gr. Pro kg. Körpergewicht

0

Was passiert, wenn man im Muskelaufbau bein 80 Kg Körpergewicht nur 100 Gramm Carbs zu sich nimmt PS. Esse 160 Gramm Eiweiß und 80 Gramm Fett.?

...zur Frage

Pro 100 Gramm Angaben auf Etiketten. Was ist der Rest?

Ich steh vermutlich auf dem Schlauch.

Habe gerade Schinken Würstchen vor mir. Sie enthalten pro 100g: 415kcal, 23g Eiweiß, 2g Kohlenhydrate und 35g Fett. Nach Adam Riese macht das zusammen 60 Gramm.

Oder das Glas Honig neben mir. 303kcal, 04,g Eiweiß, 75,1g Kohlenhydrate und <0,1g Fett. Macht auch wieder nicht 100 Gramm.

Ist der Rest Wasser?

...zur Frage

Wie viel gramm eiweiss für maximalen muskelaufbau?

Eiweiss muskelaufbau

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Sind 50 gramm Eiweißpulver immer 50 gramm?

Ich habe mir mal wiederfür 15€ einen Pulver gekauft. Eine Packung enthält 500gramm pulver und ich nehme jeden Tag 50 gramm davon.

Das würde ja heißen dass die Packung in 10 Tagen leer wäre, Ist sie aber nie. Kann es sein dass Pulver nie gleich viel wiegt da ich die 50 gramm mit einem „Protein Pulver Scoop“ sprich mit nem ganz normalen Messlöffel gemessen hab der aber von einem anderen Hersteller war.

Dort steht halt das ein Portion 25ml gramm wären. Ist 25ml und 25 gramm nicht das gleiche?

...zur Frage

Wie viel Gramm passt in den Messlöffel von Olimp Creatin?

Hi Leute

Habe mir Creatin gekauft wollte mal fragen wie viel Gramm in den Scoop passt, der in der Packung drin liegt

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?