5000mg Dafalgan genommen was kann passieren?

1 Antwort

5000 mg wären 10 Tabletten. Die nimmt man nicht versehentlich.

Woher ich das weiß:
Recherche
1

Jah problem war ich habe 1 gram tabletten und ausversehen 1ne zu viel aber über den ganzen tag verteilt und um 22 uhr hab ich die 1te zu viel genommen weill 4 gram hab ich normal vom artzt verschrieben

0
46
@Baba1019

Wahrscheinlich nichts, da die Leber einiges aushält. Du solltest das aber nicht zur Gewohnheit werden lassen.

1
1
@mariontheresa

Ok danke dir jah hoffe dass nix ist war ein blödes versehen wo mir sonst nie passiert normalerweisse nim ich maximal 4 stück a 1 gram und heute hald 1ne zu viel wo mir sonst nie passiert aber danke für die antwort

0
1
@Baba1019

Allso is nix passiert geht mir gut gucke dass mir dass nie mehr passiert

0

3000mg Antibiotika ausversehen genommen kann mir was passieren?

...zur Frage

Ausversehen doppelt tabletten genommen?

Ich vergesse oft, ob ich Tabletten schon genommen habe.. nehme metoprololsuccinat 47.5 Gramm und morgens und Abends jeweils 2 Stück.. ist es schlimm wenn es vorkommt das man "mal" anstatt 2 einmal 4 einnimmt. Zu mir: bin 18, m, 1,95m 120 kg

...zur Frage

Hallo hab heute 9 Ibuprofen 600 mg im Laufe des Tages zu mir genommen da passiert nichts oder?

Des war im Laufe des Tages ich dachte es sind 200 Gramm Tabletten wiege 80 kg

...zur Frage

8 gramm dafalgan eingenommen

kann es zu nachfolgen kommen wenn man 8 gramm dafalgan eingenommen hat ? Wenn ja welche?

...zur Frage

Kann man im Blut Zäpfchen Medikamente und Tabletten Medikamente unterscheiden?

Also wenn jemand z.b. gegen Schmerzen Dafalgan in Tabletten Form nimmt und jemand anderes Dafalgan gegen Schmerzen in Zäpfchenform. Und dann würde man einen Bluttest machen, kann der Arzt dann nachweisen das der eine Dafalgan in Zäpfchenform und der andere Dafalgan in Tablettenform genommen hat, oder würde er einfach sehen das beide einfach Dafalgan genommen haben aber nicht welche Form von Tabletten, oder kann er nichtmal nachweisen welches Medikament?

Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

ausversehen 2 betablocker, bisoprolol 10mg genommen, was soll ich jetzt machen?

hab ausversehen heute morgen 1 betablcoker genommen, und nach dem frühstück nochmal eine tablette, nicht mit absicht, war wohl etwas daneben... was soll ich jetzt machne, was kann passieren? hab auch kein messgerät da... kann da was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?