5000mAh? Aufladegerät für Unterwegs

2 Antworten

Hallo, ich besitze auch ein S3 und habe einen größeren Akku mit 2400 mAh drinnen. Theoretisch kannst Du dein S3 (2100 mAh) damit 2 mal aufladen, etwas Verlust mit eingerechnet.

Der Verlust beträgt idR 1/3

0

Samsung Galaxy S3 Neo gekauft - Akku richtig aufladen?

Hallo :) ich hab mir das S3 Neo im Internet bestellt und es kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen an. Nun ist meine Frage: Wie soll ich den Akku das erste Mal aufladen? Die moderneren Handys sind ja immer bis zur Hälfte geladen wenn man sie zum ersten Mal an macht. Soll ich dann zuerst warten den Akku verbrauchen und dann erst aufladen bis 100% oder wie?

...zur Frage

IO Hawk aufladen ohne entladenen Akku?

Kann ich den Akku meines IO Hawks aufladen auch wenn dieser noch ca 50% hat? Oder muss der Akku leer sein bevor ich ihn lade

...zur Frage

Neues elektronisches Gerät? Muß ich das 24 h aufladen?

Ich hab mir gerade ein neues elektronisches Gerät gekauft. Muss ich das jetzt wirklich 24 h aufladen oder nur bis der Akku voll ist??

...zur Frage

Akku mit 6200mah laden, wenn ladegerät nur bis 5000mah?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir einen neuen RC Akku fpr meinen HPI Bullet MT Flux gekauft. Soweit so gut, das Problem ist, dass mein Akku welcher eine Größe von 6200mah hat an meinem Ladegerät welches nur 5000mah unterstützt geladen werden muss. Geht dass? Ladegerät ist das YukiModel Karate AC/DC. Bitte um schnelle antwort.

...zur Frage

Wie oft kann ich mein Handy damit laden?

Ich habe ein Akku für unterwegs geschenkt bekommen weiß aber nicht wie oft ich mein Handy unterwegs damit aufladen kann da steht 6000 mAh und 3,7V habe ein iPhone 5s

...zur Frage

Kann man mit dem DB Powerbank 2600mAh von Amazon den Akku des iphone5 zu 100 % aufladen?

http://amazon.de/dp/B00E7KZZC2

Es ist ein 2600 mAh zylindrischer tragbarer Mikro USB externe erweitere Backup Batterie und meine Frage ist ob man den kompletten Akku unterwegs aufladen kann oder ob er nur für halben Akku oder ähnliches reicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?