5000m Lauf im Abitur Pflicht?

5 Antworten

Müsst ihr das in einer bestimmten Zeit schaffen?

Ich habe noch gar kein Abitur aber eine Freundin hat es heute erwähnt (auch kein abitur) Mir macht dieser Gedanke Angst und deswegen will ich mich schlau machen darüber aber es steht nirgends genau.

Willst du in Sport Abi machen?

Einfach jetzt schon mal mit dem Training anfangen - bis zum Abi dauert es ja noch

Sei froh, dass es keine 10000m Pflicht gibt

Keine Angst ich bin mit 14 einen Halbmarathon gelaufen ohne sehr viel Training spiele aber allerdings Fußball sehr aktiv.