50000000 Donara 1983 Jugoslavien Schätzwert heute?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0 Euro, es sei denn, dass ein Sammler mehr bezahlt.

Personenbeförderungsschein P-Schein

Ich brauche aus beruflichen Gründen den P-Schein, hab mich da nen wenig informiert und weiss nun das ich eine Ärztliche Untersuchung sowie zum Augenarzt muss und nen Leistungs und Reaktionstest machen muss. Desweiteren nen Führungszeugnis bei der Meldestelle beantragen muss. Kosten etc sind alles klar.

Nun war ich heute beim Arbeitsamt und fragte einfach mal ob es ne Möglichkeit gäbe das die mir das finanzieren. Habe daraufhin nen Bildungsgutschein erhalten und hab mir schon einen Maßnahmenträger gesucht. Und genau das ist meine Frage...Was für eine Maßnahme soll denn der P-Schein sein? Ich möchte Krankentransporte in Brandenburg fahren. Die Maßnahme wäre in Berlin wo man dann auch eine Ortskundeprüfung machen muss, aber die brauche ich doch für Brandenburg nicht oder?

Dachte man beantragt den P-Schein..geht zu den Ämtern und Ärzten und gut?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?