50,000 Euro in einem Jahr verdienen?

21 Antworten

Ich finde es bemerkenswert, dass es Menschen gibt, die Ihre hohen Ziele und großen Träume nicht von vorn herein in der "das-wird-eh-nichts"-Schublade vergraben. Klar gibt es bei solchen Vorhaben Rückschläge und weil die meisten dann aufgeben, schaffen es nur wenige auf dieses Gehaltsniveau.

Wenn du hier diese Frage stellst, triffst du statistisch gesehen also auf sehr viele, die aufgeben würden und dich daher demotivieren. AriZona04 hat Recht damit, dass die entscheidende Frage ist:

Schaff ich das??

Hast du eine größere Ausdauer, einen größeren Idealismus, einen größeren Ehrgeiz als Andere? Und lässt du dich von Anderen nicht runterziehen- auch in diesem Forum nicht? Dann pack es an! Du bist viel zu jung, um deine Träume schon aufzugeben, du MUSST es versuchen, bist es dir selbst schuldig!

Deine Textlänge zeigt, dass du ausführlich und strukturiert schreiben kannst, außerdem bist du dir über deine Interessen bewusst, willst selbständig werden und kannst dir eine Zukunft im durchaus zukunftsträchtigen Online-Marketing vorstellen. In diesem Gebiet kommst du voran, wenn du Trends erkennst, dir viel selber beibringen und aneignen kannst (z.B. Websitegestaltung, SEO, Marketing z.B. AdSense usw.) und wirtschaftliche Denkweise und Interesse für ein bestimmtes online von dir vorgestelltes Thema beide gut ausgeprägt sind. Außerdem brauchst du Geduld, bis deine Arbeit Früchte trägt und Ideen für lukrative Nischen. Guten Content verfassen kannst du denke ich, von daher wäre dieses Business was für dich denke ich!

Nur ein "Mutti-Rat" nebenbei: Sehe deine Ausbildung und deinen "herkömmlichen" Beruf als Hauptsache, investiere nicht mehr als du eigentlich kannst. So bleibst du abgesichert, wenn deine ersten Projekte scheitern. Umso besser es läuft, desto mehr kannst du investieren und desto mehr Arbeit kannst du in lohnenswerte Projekte stecken, indem du deinen normalen Beruf dann auf ein Minimum beschränkst, aber nicht vorher! Mit allem was, du zusätzlich zu deinem normalen Lohn durch deine Selbstständigkeit verdienst, kannst du aber auch tatsächlich risikofreudig investieren.

38

Klar, neben Ausbildung und Berufsschule von 8-5 und Nebenjob bis 22 uhr zieht man ein Online Marketing Business auf, das so ganz nebenbei erwähnt seit neuestem eine Marktlücke ist. Adwords, Adsense, SEO macht ja keiner. Die Basismotivation dafür ist "Frauen" und "Geld" und nicht die Sache an sich.

Die Kunden zieht man sich aus dem Finger, greift beim Arbeitgeber (Rewe?) breite Erfahrung ab und Investitionen neben Miete, Führerschein, erstem Auto sind auch kein Problem.

Und er kann "ausführlich und strukturiert" schreiben. Top!

1
7
@Trashtom

JeYong Die Anzahl der Antworten hier und das oftmalige Ansehen deines Beitrages hier zeigen jedenfalls, dass dein Thema viele beschäftigt und wir alle irgendwie darüber nachdenken. Ich denke viele Ansichten, auch die Kontras sind hier durchaus berechtigt, und die Realität liegt irgendwo zwischen allen Kommentaren. Wo genau sie liegt, findest du nur raus, wenn du dich in deinen Vorhaben ausprobierst.

0

Sorry, aber ich musste immer mehr schmunzeln, je weiter ich in Deinem Text las...

Wenn das so easy wäre, wie Du dir das vorstellst, wären wir wohl alle sehr erfolgreich selbständig und längst Multimillionäre.

Hast Du eine Vorstellung davon, wie viel Du monatlich umsetzen musst, um nicht nur Rechnungen, Berufsgenossenschaft, Versicherungen, Rentenbeitrag, Steuern etc. zahlen zu können, sondern davon auch noch gut leben und sparen kannst!?

https://avalia-gruenderlounge.de/was-bedeutet-selbststaendigkeit-fuer-das-einkommen/

Da du ja noch nicht mal eine Geschäftsidee hast, wirst du das wohl kaum schaffen. Und selbst wenn du die schon hast, dann musst du in der Regel erstmal Zeit und Geld investieren, bis du überhaupt Gewinn erwirtschaftest.

Da du vermutlich nicht nur von Luft und Liebe lebst wird das bei deinem momentanen Einkommen nahezu unmöglich. Einen Bankkredit schließe ich bei einem Azubi auch eher aus.

Meine Empfehlung: Mach erstmal deine Ausbildung fertig, sammle danach Erfahrung im Berufsleben und wenn du dann noch eine gute Idee hast, mach dich selbstständig.

Mit Online Marketing Geld neben bei Geld verdienen?

Hey freunde und zwar würde ich gerne in meiner Freizeit ein Online Business aufbauen erstmal in der Affiliate-Marketing Richtung leider habe ich noch keine Vorkenntnisse und Studieren oder Ausbildung in der Richtung will ich nicht , kann ich es mir selbst beibringen durch Internet Bücher ausprobieren usw ??

Wie soll ich am besten anfangen wenn ich noch fast gar keine Ahnung von dem Thema habe ?

Und wie lange dauert es bis ich Geld mit Afillete Marketing verdienen kann und wie viel Geld kann man damit wirklich verdienen ??? (frage es einfach aus Neugier mir ist schon bewusst das es nicht von heute auf morgen geht und man viel Zeit investieren muss !!!! )

...zur Frage

400 Euro Job von zuhause - muss ich da Gewerbe anmelden?

Ich wollte gerne in die Selbständigkeit erstmal mit 400 Euro - Job starten, die Möglichkeit besteht von zuhause aus. Muss ich da jetzt auch Gewerbe anmelden oder ist das nur für die eigentliche Selbständigkeit? Ich gehe ja dann ab den Sommerferien das Abi nachholen. Wie schaut es rechtlich aus?

...zur Frage

Fahrtkosten in der Ausbidlung

Guten Tag,

ich befinde mich aktuell im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung und bin inzwischen dabei mir die Fahrtkosten wieder dazu zu verdienen mit einem Nebenjob (es sind immerhin 210 Euro monatlich) und nun ist die Frage - kann ich mir das Geld irgendwie wieder holen? NACH der Ausbildung, oder bereits während der Ausbildung?

Ich mein, es ist immerhin ein Haufen Geld...

Danke im Voraus

...zur Frage

Ohne Studium reich werden?

Also ne kurze Frage und zwar meinen meine Eltern (bin 21 jahre alt und hab nicht Studiert ) dass man ohne ein Studium (BWL) z.B nicht wirklich reich werden kann also Millionär werden usw

Stimmt es kann man sich selbständig machen und erfolgreich werden und viel Geld verdienen ab 15,000 Monatlich ohne ein Studium ??

Will eine Firma aufbauen und damit Geld verdienen meine Eltern meinen aber ohne BWL wird es nix stimmt es oder liegen die da falsch

Ps

Will mich in den nächsten Jahren selbständig machen (Firma gründen ) und wenn ich genug Geld habe einkommen will ich nach Portugal umziehen ans Meer dort ein Haus kaufen für ca 500-1Mio Euro ein Rang Rover SVAutobiography für ca 150,000 Euro kaufen und einfach ohne Geld sorgen Leben und mein Spaß haben kann man es erreichen ??

Danke

...zur Frage

Arbeiten statt Ausbildung

Ich habe keine Ausbildung, deswegen mache ich zurzeit ein Jahr in der berufsfachschule für gastronomie gewerbe, das später in meinem ausbildungsbetrieb als 1.lehrjahr anerkannt werden kann. Aber jetzt würde ich doch lieber arbeiten gehen, weil ich geld verdienen möchte.. ist es möglich sich jetzt noch abzumelden und dann arbeiten zu gehen und meine ausbildung ein jahr zu verschieben?

...zur Frage

Koko Petkov mit Trading wirklich Geld verdienen?

Hey Leute neben Online Marketing will ich mir auch ein Busness im Bereich Online Trading aufbauen gestern bin ich auf einen auf you tube gestoßen er heißt

Koko Petkov ist ein Trader lebte in Deutschland jetzt in Dubai fährt ein S63 AMG und ein Lamborghini und wohnt in einem Penthaus über 1 Mio Euro

So die frage kann man wikrlich mit Traden so viel verdienen ?

Er hat auch Info Produkte zum Thema Traden (Halt wie man ein Trader wird und damit viel Geld verdienen kann...)i st das eine Abzocke oder brigen diese Infobrodukte wikrlich was kann man da wirklich lernen wie man mit Traden Geld verdienen kann ??

Oder wo kann man es erlernen wie man mit Traden erfolgreich viel Geld verdienen kann ?

Was hält Ihr von Koko Petkov ist er ein Betrüger oder wirklich ein erfolgreicher Trader und seine Produkte sind die hilfreich oder nicht ??

und was hält Ihr von Traden kann man da wirklich konstant gut verdienen ??

Danke

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?