5000 IKEA Bleistifte zurückbringen?

5 Antworten

Zum Marktleiter gehen, die 5000 Bleistifte in einem Bollerwagen und mit einem blau-gelben Schleifchen umwickelt hinstellen und ihm eine Karte mit einer Kerze, einem Stück Mandeltorte und dem Wort "Entschuldigung" geben.

Wieso willst du die überhaupt zurück geben? :o

Die mußt Du zurückbringen, aber vorher alle schön anspitzen.

Los gehts!

Ikea Möbel zurückgeben, wie würde es laufen?

Ikea wirbt ja damit, dass man Möbel ein Jahr lang testen kann und wenn es einem nicht gefällt zurückbringen kann und den vollen Kaufpreis erstattet bekommt. Hört sich für mich erst mal so an, als ob man das Geld zurückbekommt. Nun trage ich mich mit dem Gedanken, einen neue Sessel anzuschaffen, weiß aber nicht, ob er nicht zu wuchtig wirkt. Ein Mitarbeiter sagt mir nun, ich bekäme nur einen Gutschein. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie viele Gratisstifte von IKEA darf eine Person insgesamt mitnehmen?

Also ich war gestern im IKEA und dort haben sie diese kleinen Bleistifte damit man sich etwas aufnotieren kann. Die darf man auch mitnehmen. Also mir und meinen Kumpels war fad und so sind wir durch den IKEA gegangen und haben immer wenn wir an so einen Bleistift-Selbstentnahme-Dingsbums vorbeigegangen sind 1-3 Stifte herausgenommen (insgesamt warens bei mir zum Schluss so um die 20 Stück). Also ist sowas legal?

...zur Frage

Muss Ikea die Versandkosten zurückzahlen?

Hallo.

Ich habe bei Ikea 2 Bilderrahmen gekauft. Diese sind beschädigt angekommen und jetzt will es zurücksenden. Leider klappt das nicht, da es grosse Bilderrahmen sind und bei DHL wird dies als Sperrgut behandelt. Die Versandkosten würden den Warenwert übersteigen, was natürlich völliger Unsinn wäre. Deshalb werde ich das Paket zu der nächstgelegene Ikea Filiale vorbeibringen und mein Geld zurückgeben lassen.

Jetzt meine Frage: Ich habe per PayPal bezahlt bekomme das Geld aber dann in Bar bei IKEA. Kriege ich die Versandkosten wieder oder nicht? Der Warenwert betrug 35,-Euro mit Versand 41,-. Bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

Bin ich kriminell?

Hallo, hallo, ich war heute bei Ikea. Meine Eltern waren Möbel kaufen und ich bin mitgekommen, weil ich ein Hotdog kaufen wollte, die es in so einem Hotdog laden in Ikea gibt. In der Zeit, wo meine Eltern Möbel ausgesucht haben, war mir sehr langeweilig also habe ich meinen Rucksack aufgemacht und eine ganze Box an Ikea Bleistiften reingestopft. Ein Mitarbeiter hat mich gesehen und ist zu mir gekommen und ich bin dann weg gerannt und voll gegen einen anderen Mitarbeiter gerannt. Meine Tasche ist runter gefallen und alle Bleistifte sind raus gerollt. Ich habe angefangen zu Weinen und bin raus gerannt. Was hat dieser Diebstahl für Konsequenzen für mich? Und außerdem habe ich meine Tasche verloren. Lg

...zur Frage

Was kostet neues Badezimmer?

Hallo an alle,

wieviel kostet es in Hamburg das Bad sanieren zu lassen? Das Bad ist ca. 8qm und das soll alles geändert werden:

• Alte Fliesen abschlagen, Wände neu verputzen und streichen • An Nassen Stellen Kacheln (Badewanne & Waschbecken) • Neues Hänge-WC mit Spühlkasten • Glasabtrennung/Tür für Badewannendusche • Neuer Spiegel • Neue Armaturen • Neue Heizung • Neuer Schrank

Wir versuchen nicht teure Markenprodukte zu kaufen aber auch nicht unbedingt IKEA wobei wir das auch nicht ausschließen würden. Was meint ihr: Kann man das für 8000,- € bekommen?

Haben ein Angebot von einer Deutschen Firma und der Gute will 15000 €!!! Daraufhin haben wir einen Polnischen Handwerker gefragt und der will für die Arbeit 5000€, aber dazu kommt noch das Material und dann läppert sich das auch schnell..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?