500 Watt für maximal 375 Watt ausreichend?

2 Antworten

Warum sollte es nicht reichen?

Unterschied zwischen Netzteilen?

Hallo,

Ich wollte fragen, worin der Unterschied beim be quiet! Pure Power 10CM ATX 500w PC Netzteil BN277 mit Kabelmanagement und dem be quiet! BN241System Power 8 80+ PC ATX Netzteil 500w schwarz liegen?

...zur Frage

Wie viel watt braucht einen gtx 1080 und Ryzen 7 1700?

Ja wie viel watt brauchen die Teile? Ich will mir die GTX 1080 und Ryzen 7 1700 mit dem Mainboard MSI B350 vdh-Pro und 16gb ram dual von g.skill. reicht dafür das Netztteil von be quiet straight power mit 450 watt aus ?

Lg

MayMax

...zur Frage

Zu wenig Watt für den PC?

Ich bin dabei mein PC zusammenzubauen und habe mit dem be quiet netzteil rechnern ausgerechnet wie viel watt ich brauche (372). Ich habe mir ein 400w netzteil gekauft. Jetzt fällt mir auf das ich nicht denn boxkühler sondern einen anderen benutze der 120w braucht. Habe ich zu wenig watt um denn zu benutzen oder ist der genau so start wie der boxkühler von AMD?

...zur Frage

Reichen 400 Watt für CPU und GPU?

Hey, meine Frage ist ob ein 400 Watt Netzteil von beQuiet für die Grafikkarte Rx 580 8gb und den Prozessor i5 7400 ausreicht? Die Grafikkarte verbraucht 500 Watt und der Prozessor 65 Watt. Ich habe aber gehört dass das nur die maximalen Anforderungen sind.

...zur Frage

Straight Power 10 oder Pure Power 10 (Be quiet!)?

Hallo,

werde mir einen PC bauen, bestehend aus gtx 1080 und Ryzen 5 1600. Würde gerne das Pure Power 10 600W nehmen (ich weiß das 500W reichen würden) und gebe ungern 40 Euro mehr aus für das Straight Power, da ich denke, dass es sich nicht lohnt: Es ist leiser. Mehr nicht? Ich fände die Lautstärke nicht soo schlecht, bzw das Pure Power 10 ist doch auch nicht allzu laut, oder?

Wäre cool wenn ihr mir Argumente für das Straight Power 10 bringen könntet :D

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?