500 Watt für diese Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann den Netzteil-Rechner von bequiet empfehlen! Der ist einfach und auch völlig ausreichend und man weiß immer ob man noch im Limit ist. Als Faustregel nehme ich immer mindestens 20% mehr Leistung, vl. will man ja irgendwann mal etwas upgraden und auch die Netzteile lassen über die Jahre langsam nach, da ist ein gewisser Puffer nützlich! http://www.bequiet.com/de/psucalculator

nein, passt dicke ... wenn es ein Vernüftiges ist & nicht solch ein Müll-FAKE wie "LPK ... "

nenne alle vorhandene & geplante Hardware , auch exakte Netzteil-Bezeochnung

nein es schadet nicht,aber wenn du dir ein neues Netzteil kaufst,bitte auch ein gutes.was für eine Cpu ist verbaut?

Intel Core i5-6400 Skylake

0
@MarvDrab

BeQuiet würdich nurnoch ab der 10er Reihe kaufen....wenns günstig sein soll empfehl Ich ein Corsair Vengeance 500W oder das Cougar GX-S 450W...sind halt non Modular,musste wissen ob du das haben willst (kostet halt auch mehr)

0

Ja, aber das 9er von BeQuiet ist auch noch gut oder? Das ist günstig, hat Kabelmanagement und hat 80+ Silver!

0
@IckBraucheHilfe

Das ist nur so billig,weil das 9er noch Gruppenreguliert ist.sowas würdich heute nicht mehr kaufen,aber kannst du natürlich tun wenn du willst.Es hat auch nur 2 12V Rails.Das wurde hauptsächlich immer wegen dem leisen Lüfter empfehlen

0

Gibt es ein anderes Netzteil mit so gutem Kabelmanagement, dass du empfehlen kannst? Was ich sonst noch im Auge gehabt hätte ist das Straight Power. Aber das ist mir schon zu teuer. Lg.

0

Und das Corsair CX Series CX500M ?

0

Und was ist mit dem Cooler Master G550M Modular ?

0

Aber sind die schlechter oder gleich gut?

0
@IckBraucheHilfe

die von dir genannten sind schon älter,von 2012 mein Ich oder 13.....falls du das meinst.Die sind auch gut,aber im Vengeance ist halt neuere Technik verbaut worden.

Vollmodular ist halt mehr Komfort bezüglich der Kabelei im Rechner,aber nicht zwingend erforderlich.

0

Entweder das von dir empfohlene, oder ich spar auf das Straight Power 10. Danke!!!

0

Warum kosten eigentlich die Netzteile, die ich dir geschickt habe mehr, als das, wo du empfohlen hast, obwohl sie älter sind?

0
@IckBraucheHilfe

da hat jeder Hersteller seine eigenen UVP,also unverbindliche Preisempfehlung.Neuer bedeutet nicht immer besser und umgekehrt. Das 10er BeQuiet ist natürlich auch eine absolute Empfehlung,sehr gutes Teil.

0

Was möchtest Du wissen?