500 oder 600 Watt Netzteil für pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zu 600 Watt greifen. Außer das Netzteil kostet erheblich mehr. Das musst du entscheiden. Die Komponenten müssten auch mit 500 Watt Maximalleistung laufen, aber ich würde auf Nummer Sicher gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du deinen PC noch weiter aufrüstest, musst du dir nicht wieder ein neues Netzteil kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600 Watt lohnen sich definitiv denn dann hast du noch ein paar Reserven falls du etwas an einem PC veränderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Watt hat denn dein aktuelles Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superfabian666
21.12.2015, 23:22

ich glaube 580 aber es ist so ein Schrott ding und ist im leelsuf schon voll laut.

0

Wenn es nur 13euro sind dann hol dir das mit 600 Watt.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?