500 mb internetflat

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du zu Hause in deinem WLAN bist, kannst du dort auch problemlos Youtube-Videos oder Apps über das Handy ziehen.

Wenn du unterwegs bist, würde ich nur kleine Apps runterladen und keine Videos laden. Für E-Mails und WhatsApp reicht das locker (wenn du nicht ständig Bilder und Videos umherschickst oder empfängst). Textnachrichten über WhatsApp gehen auch noch gut, wenn die 500MB verbraucht sind und die Verbindung gedrosselt wird. Da werden so wenig Daten übertragen, dass du es kaum merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 MB sind mehr als genug für email, facebook, whatsapp und co.

Würde dir die App '3G Watchdog' vom Android Market empfehlen. Da kannst du genau gucken wie viel du schon verbraucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisen
31.10.2012, 12:23

Achja und Apps kannst du dir auch runterladen, solange es nicht 50MB Apps sind.

0
Kommentar von thanks
31.10.2012, 12:25

danke, werde ich mir merken :)

0

Einfach die Sachen die man downloaded bzw im Interent anguckt zusammenrechnen und schon weiß man obs reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sa reicht schon. Beim app runterladen musst du dich aber ein bisschen zurückhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thanks
31.10.2012, 12:24

okay, würde ich also daheim über laptop machen

0

Apps runterladen nicht, aber ab und zu ins internet gehen und e-mails lesen geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thanks
31.10.2012, 12:21

also apps lieber über lapotp daheim

0

Was möchtest Du wissen?