500 kcal zu viel gegessen

6 Antworten

Mit 15 Jahren (im Wachstum) und 167 cm hast du garantiert einen höheren Kalorienbedarf als 1200 kcal. Rechne mal nach, und nein, wenn man einen Tag mal über die Stränge schlägt, nimmt man nicht gleich dauerhaft zu, das kann man in den nächsten Tag gut mit weniger essen und Sport ausgleichen....

500 kcal sind ca. 100g.

Wäre aber gut wenn es mehr wäre, denn du bist zu dünn.

Ja genau, du wiegst 51 kcal....

Deine Gedanken drehen sich mehr als offensichtlich um die völlig falschen Dinge. Du bist viel zu dünn und denkst trotzdem nur ans abnehmen. Deinen Fragen nach steckst du schon in einer Esstörung oder steuerst zumindest geradewegs darauf zu. Wenn du keine Bohnenstange werden willst, die alle völlig abstoßend finden, solltest du was ändern.

Wie genau ist gemeint, dass man mehr verbrauchen soll als man zu sich nimmt?

Jetzt bin ich ein bisschen durcheinander... es heißt doch man soll mehr Energie verbrauchen als man zu sich nimmt um abzunehmen aber angenommen ich habe 500 kcal verbrannt dann müsste ich doch unter 500 kcal essen? Oder ist das + den grundumsatz? Dann erscheint aber die 500 kcal die man verbraucht iwie wenig...

...zur Frage

1200 kcal am tag. abnehmen? hilfe

ich bin 15, 154 cm klein und wiege 48 kilo. wenn ich am tag nur 1200 kcal zu mir nehme, aber keinen sport mache, außer halt dem täglichen zur schule laufen, raus gehn, einkaufen gehn usw , werde ich da abnehmen oder wird sich mein gewicht nicht verädern?

...zur Frage

Wieso kriege ich es nicht hin abzunehmen?

Hey also ich (w,15) esse am tag höchstens 500 kcal nehme aber einfach nicht ab ich weiß nicht was ich machen soll. Ich denke rund um die uhr ans essen und ob ich heute wieder zunehme oder es endlich schaffe und abnehme. Ich bin 168 cm groß und wiege 51 kg. Was soll ich noch machen?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Nur 500 kcal am Tag?

Ich bin ein übergewichtiger Mensch, der mit ca 500-600 kcal am Tag gut zurecht kommt. Ich esse 1x am Tag und während über des Tages trinke ich nur noch etwas Wasser.
Ich renne jeden Tag eine Stunde (ca 7km/h), und kann man Gewicht trotzdem nicht reduzieren bzw sehr langsam.
Mathematisch gesehen braucht der Mensch 2500kcal am Tag. Ich nehme nur 500 zu mir d.h. ich bin 2000 kcal im Defizit.
2000 kcal + 500 kcal (eine std joggen)= 2500 kcal.
1Kg = 7000 kcal.
Nach diese Rechnung nach müsste ich doch alle 2-3 Tage 1 Kilo verlieren.

Und nein, ich versuche nicht bewusst weniger zu essen sondern, ich kann einfach auch mit 500 kcal klar kommen. Wenn ich möchte kann ich natürlich auch mehr essen aber wie gesagt, mit 500kcal habe ich auch kein Hungersgefühl.

Ich bin 22 Jahre alt, 178 cm gross und wiege 95 Kilo.

...zur Frage

Ich möchte mein Gewicht halten mit 1200 -1400 kcal?

Hallo ich möchte mein Gewicht halten aber ich habe angst mit der Zahl zu zunehmen weil ich vorher 600 - 800kcal gegessen habe. Ich bin so verzweifelt ich habe angst wieder zu zunehmen und jetzt weiß ich nicht ob ich mit 1200-1400 kcal zunehme :( Ich hoffe ihr könnt mir irgendwas zu dem Thema sagen :( Danke im Voraus . LG

...zur Frage

Werde ich so bei einer Kinder/Jugend Modelagentur angenommen?

Da mir keiner geantwortet hat probiere ich es nochmal:

Mich würde interessieren ob mann sich auch als absoluter Anfänger bei einer Kinder/Jugend Modelagenturan melde kann.

ich habe einmal bei einem Fotoshooting für eine Grill-Seite in einer Zeitung mit gemacht. Ich bin 14, 167 cm goß und 51 Kilo schwer.

weis jemand ob ich so bei einer Modelagentur angenommen werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?