500 kcal ammm tag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Komm mal runter. 500 kcal sind viel zu wenig. Geh mal auf 1500 und da wirst du schon abnehmen, wenn du durchhältst. Für 10 Kg brauchst du wahrscheinlich so 2-3 monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mehr als 500kcal täglich zu die nehmen, du musst nicht weniger essen um abzunehmen, sondern das ungesunde weglassen und sich gesund ernähren. Wenn du dazu noch 2~3 mal die Woche laufen gehst, wirst du relativ gut abnehmen können. Schau dass du so Ca 2000 kcal gesund zu dir nimmst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache halt noch einen cheatday in der woche wo ich alles essen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniHenry
17.05.2017, 16:49

Du kannst immer alles essen! Es muss eben in maßen sein. Wenn du sonst z.B. zwei Teller Bolognese isst, gibts ab jetzt nur noch ein Teller. Wenn du dann wieder Hunger bekommst gibt es eben einen Apfel. 

0

Das ist ungesund du musdt bindestens dein Grundumsatzt essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
17.05.2017, 17:19

grundumsatz plus ruheumsatz = minimum.

0

Ich würde dir von dieser Variante des Abnehmens abraten.

Höchstwahrscheinlich wirst du mit dieser Strategie nach einigen Wochen die ersten Erfolge sehen. Ich kann dir aber auch versichern, dass du mit dieser Strategie, sobald du wieder mehr Kalorien zu dir nimmst mehr zunehmen wirst als du abgenommen hast.
Die Kalorien, auf die du vezichtet hast, wird dein Körper nämlich in größeren Mengen wieder aufnehmen wollen.

Stattdessen könntest du es so probieren:

  • Morgens viel/ausreichend essen (setze auf proteinreiche Nahrung & Gemüse)
  • Mittags mittelmäßig essen
  • Abends sehr wenig oder gar nichts essen (wenn, dann Obst, Nüsse, Gemüse etc.)

Genug Wasser und ausreichend Bewegung hast du ja schon selbst genannt.

Nimm lieber langsam und sicher ab, damit sich deine Körperform auch fortlaufend hält.

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du weniger als Dein Körper  zum funktionieren braucht, es ist also gefährlich und  langfristig nutzlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du machen willst ist nicht der richtige Weg, das wirdst du bald merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?