500 kcal am tag?

6 Antworten

solange du genug flüssigkeit zu dir nimmst kannst du mit 500 cal ganz gut leben - auch über längere zeit. aber irgendwann machen sich dann mangelerscheinungen breit - models nehmen dann irgendwelche ersatzpillen (kalzium, magnesium, folsäure, vitamine a bis.....) - weil aus der nahrung nicht genug kommt. aber abnehmen tust du nur die ersten paar monate - dann hat sich der körper darauf eingestellt dass er wenig bekommt - und begnügt sich damit. lediglich die kräfte lassen ein wenig nach, also schwerarbeit geht dann nicht mehr (egal ob geistig oder körperlich) also ganz dürr werden die ja meist nur weil sie alles was sie essen auch oben wieder rauslassen. und das belastet den magen und verdauungstrakt doppelt (einmal runter und wieder mit magensäure hoch).

die sollen sogar mit 300 Kal überleben. Fragt sich nur , wie lange..

Hallo blabla1234567, Ich mache grade selbst erfahrungen damit. Seid einem halben Jahr nehme ich 200-500 kcal zu mir und wiege min. 44Kg max. 47Kg (Im wechsel wegen nascherein),bei einer größe von 1,65 m . Diese Diät ist NICHT ratsam,da man sehr oft sehr getresst und gereizt ist.Im schlimmsten fall kann es zu einer Magenverstimmung kommen.

MfG Viola

Ich bin zuuu Dünn kann aber nicht zunehmen!

Also hallo erstmals. Oke also ich stelle jetzt schon mal klar das ich zu 100% NCIHT magersüchtig bin da ich mich selber viel zu dünn finde und zunehmen will. ich habe denke auch nichts an den Schilddrüsen und ich bin schon immer dünner gewesen als andere aber mein arzt meint ich sei kern gesund. viele sagen ich soll froh sein dass ich essen kann was ich will ohne zuzunehmen aber genau das ist mein problem. ich MUSS sehr viel essen sonst behalte ich nicht mein gewicht sonder nehmeAB und das will ich nicht. ich bin jezt 14 jahre alt und 1m 60 groß und wiege gerADE MAL 40 kg und dann kommt noch dazu das meine oberschenkel irgendwie nicht aneinander stehen aber seht selbst auf den fotos. es macht mich wirklich fertig da ich im sommer kurze hosen anziehen will aber ich mich fühlr wi ein soletti und in meiner klasse sind manche die so sachn sagen wie:" iss mal mehr" "an dir ist gar nichts dran" "du bist extremst dünn" "ja man sieht das du gleich verhungerst" "du bist magersüchtig" und ich bin NICHT magersüchtig und vor ein paar wochen war ein drogen berater in der schule und dan habe wir über models geredet di sich runterhungern und dan habe wieder ein paar blöde kommentare abgelassen und ich höre mir das jetzt schon über 3jahre an und dann bin ich in tränen ausgebrochen weil ich nicht mehr alles schlucken konnte. ich könnte schon wieder heulen wen ich mich im spiegel ansehe.bitte um hilfe für zunehmen und bitte nicht nur so sachen schreiben wie" fast food, zucker, lkein sport, chips und so sachen " weil ich meinen körper nicht schädigen möchte Danke schon mal

PS: hier ein noch ein bild!

...zur Frage

Gewinnzusage per Telefon, Lottoabzocke!

Ich wurde heute von einer Frau Denies Adler angerufen sie meinte ich häte eine reise im wert von 500 euro gewonen und noch 500euro dazu weil die 50-jähriges Jubiläum haben.ich sol nur noch die Bankdaten geben.(hab ich gemacht) später sagte sie ich häte noch ein Lottoabo gewonnen was 3 monate geht mich nur 69 euro gebühr kostet , hat 100% gewinnschangse ,kostet normal 1200 euro .und es wird mich gleich ihr Schef anrufen ich sol doch bitte keine Fragen stellen. Der Anruf kam sofort und wurde aufgezeichnet, wo ich meine Daten bestetigt habe, sagte ich ,ich wüste nicht das das Geld abgebucht werden sollund schon nägsten Monat. Er wurde dan Sauer sagte darüber rede ich jetzt nicht .Sie beckommen alles schriftlich und haben 14 tage Kündigungs frist. Ist das eine Abzocke ?Was sol ich jezt machen?

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?