500 Kalorien!?

5 Antworten

Solltest noch was essen. Weil du dann später denn Jo-Jo Effekt bekommst, wenn du erst 500 Kalorien isst und dann auf 1200-2000 Kalorien gehst...

Der JoJo Effekt entsteht wenn nach einer Diät zu viele Kalorien zugeführt werden. Wenn die Kalorien stimmen kann kein JoJo Effekt auftreten. Von nichts kommt nichts.

0
@FuzeIt

Ist aber Falsch, der Jojo-Effekt kommt davon, dass der Stoffwechsel durch die extreme Diät runtergefahren wird und sie hinterher einen viel geringeren Umsatz hat als vorher, das ist keine Fantasie sondern Biologie*

Dadurch wird es extrem schwierig, das Gewicht zu halten.

Du willst doch hoffentlich nicht empfehlen, dass sie den Rest des Lebens weiter Diät machen soll!

Das ist alles schon ein wenig komplizierter als sich nur auf den Energieerhaltungssatz zu berufen.

* Es gibt zum Beispiel auch Pflanzen, die nach einer einzigen Trockenheit für immer den Wasserbedarf runterschrauben, damit aber auch ihr eigenes Wachstum einschränken.

0

Du musst mehr essen.. esse mal eine weile im leichten kcal überschuss und diäte dann neu..

Na ja an einem Tag wird es jetzt nicht so viel ausmachen. Abrr länger soltest du das nicht machen, der Grund warum nicht steht gefühlte 1Mrd. Mal hier auf gf.net

Was möchtest Du wissen?