500 gramm pro woche zunehmen! Wie?

6 Antworten

Es ist möglich. Normalerweise brauchst du am Tag mindestens 2500kcal. Versuche, am Tag noch 500-1000kcal mehr zu essen. Wenn du das schaffst, dann nimmst du am Tag 300g zu. Zumindest war es bei mir so. Das kannst du schaffen, wenn du dir jede zweite Stunde eine Mahlzeit machst, die aber nicht nur 70kcal oder so hat. Denn du isst jetzt schon viel zu wenig.

kp ich wieg ungefähr 168 groß und bin 15 und wieg 50kg ...bin kein untergewicht und kein übergewicht = bin zufrieden xD

ess einfach wie ein normaler mensch, d.h. 1500-2000 kcal, wenn du das schaffst

Wie kommt es, dass ich so schnell zunehme?

ich bin echt am verzweifeln. ich muss zwar zunehmen aber ich esse wirklich nicht viel. ich esse ungefähr 1000-1500 Kalorien am tag und wenn ich 1500 esse nehme ich schon 200 am tag oder so zu. das nervt echt, ich muss zwar zunehmen aber wenn ich dann normal bin will ich ja auch mal mehr essen können. ich habe jetzt zum Beispiel in 5 tagen ein Kilo zugenommen. wie kann sowas denn sein ? esse ich zu viel ? ich denke immer, dass mein Körper vielleicht nicht so viel braucht, aber er ist ja auch m Wachstum undso. wiie viel muss ich denn pro tag ungefähr essen. ich bin 14, bin 153cm groß und wiege 38 kilo nehme aber bis 42-43 kilo zu. was soll ich denn machen ? zum Beispiel habe ich jetzt seit Samstag bis heute 1200-1500 Kalorien gegessen und habe 500 Gramm zugenommen. Wasser kann es auch nicht sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?