500 Euro leihen ohne Einkommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuch es doch mal bei einem Pfandleihhaus, dort kannst du Wertgegenstände (z.b. Schmuck, Auto, Möbel usw.) beleihen lassen und nachher wieder auslösen

Wenn du keine Verwandte und Freunde hast - nein. Du hast keinerlei Sicherheiten vorzuweisen.

Versuche, es privat zu leihen. Keine seriöse Bank gibt bei einem Monatseinkommen unter 1.000 Euro (Pfändungsfreigrenze!) einen Kredit.

Und Finger weg von sogenannten "schufa-freien Sofortkrediten online..."! Es ist alles durch die Bank Abzocke, und zwar egal, auf welchen schleimigen Werbe-Button Du klickst. Leute wie Du sind das gefundene Fressen für die Abzocker.

Mehr zu der Abzocke:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Schufa-freie_Kredite

Warum fragst du nicht jemand bekanntes? Ihr könnt einen Vertrag machen und du zahlst es demjenigen wie abgemacht zurück. 500 Euro ist ja auch nicht so ein riesiger Betrag.

Naja ich finde es kommt bisschen komisch rüber wenn ich einen Bekannten nach 500 Euro mit ratenzahlung frage ... wenn es möglich wäre würde ich sogar 550 von den 500 zurückzahlen

0
@xxNoName

Warum? Weisst du wie oft sind schon Leute zu mir gekommen und haben um Geld gebeten ^^ Für mich ist das schon fast was normales ;-P

0

Schulden machen Feinde, Aus feindheit wird Krieg oder Gewalt whatever.

mach das ned wen er nicht tollerant ist mit zurückzahlen usw. kann es sehr schnell Probleme geben

Sparr lieber oder such dir ein job ( Aushilfsjob) oder Ferienjob

Du wirst für keinen Fremden, für keine Gesellschaft "kreditwürdig" sein ohne Job. - Also kannst du das Geld nur bei deiner Familie oder Freunden leihen, welche dir vertrauen. So hart ist nun mal die Welt.

wie willst du das den abbezahlen wenn du kein einkommen hast?

weil ich für die ersten 3 Monate zum abbezahlen schon geld habe, und im August einen neuen job antrete

0
@xxNoName

Wenn du für die ersten 3 Monate das Geld zum Abbezahlen schon hast wieso soll dir dann jemand Geld leihen???

0
@Kirschkerze

Verstehst du es nicht ? Ich würde jeden Monat 50€ zurückzahlen, für die ersten 3 habe ich schon das Geld. Aber ich brauche 500€ - jetzt verstanden ? ....

0

Was möchtest Du wissen?