500 Euro fehlen in der Arbeit ......?

7 Antworten

Hallo.

Wenn du den Betrag eingezahlt hast, hast du doch vorher, den

Beleg geschrieben, bzw die Bank. Das wird von einer Maschine gezählt, Einmal Münzen und einmal Papiergeld.
Vorher gezählt.
Das schreit nicht nach Arbeitsrecht und Abmahnung, sondern den Fehler finden.
Fordere noch mal die Belege von der Bank.

Mit Gruß

Bley 1914

Nein ich hatte 2 einzahlungen also 2 Zettel wir haben 2 Filialen und 2 Einzahlung mit jeweils 500 Euro für jedes Geschäft und 1 Einzahlung über 500 euro wurde laut meinem Chef nicht eingezahlt......

0
@Juliamangocreme

Also da ist irgendwo was falsch gelaufen. Ich habe fas 35 Kassenkontrolle gemacht, Fehler tauchen immer auf, nur so runde Summen, da kann was irgendwie nur falsch gelaufen sein.
Geh mal zur jeder Filiale und frag wo dein Chef gewesen ist.

Hab das mit meinem Chef mal mit 1500 DM gehabt, hatte dann noch einem Kumpel getroffen, der Mantel hing nach 14 Tagen immer noch 1,.500 in der Kneipe.

Innerlich hab ich mich gefreut, das es ihm passiert ist..

Du kannst aber doch feststellen bei welcher Filiale du warst und auch wo er war.

0

Ich verstehe die Situation nicht ganz ..
Du sagst er zählt und schreibt die Einzahlungen.. was genau meinst du damit?
Er zählt Geld und schickt dich damit zur Bank?
Zweite Frage: Wieviel HAST du denn tatsächlich eingezahlt? Vielleicht hat sich in seinen Unterlagen ein Fehler eingeschlichen. Eventuell nochmal zusammen mit deinem Chef durchgehen.
Hast du Einzahlungsbelege ? Wenn nicht, wie schon gesagt neue anfordern.

Ruhig bleiben. Dein Chef meldet das der polizei das, dass fehlt da wirst du die wahrheit sagen.

Wie hast du das Geld zur Bank gebracht kann es sein das ein 500€ er dir runtergefallen ist?

Was möchtest Du wissen?