500 € geschenkt bekommen.....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NATÜRLICH solltest du dich persönlich bedanken, aber wenn du ihn gerade jetzt nicht anders erreichst, dann schreib ihm doch. und zwar genau das! also, dass du es nicht aushälts zu warten, bis du ihm persönlich danken kannst, weil du dich so hammer freust und dass du mit sooo viel geld nie im leben gerechnet hättest usw. einfach genau das, was dich die freude über sein geschenk spüren lässt. genau das ist ja das schöne am schenken: dem anderen eine riesige freude zu machen! er wird sich bestimmt über die meil freuen.

danke schön, endlich jemand der meine frage verstanden hat. dankee sehr.

0

und wie ich mich bei ihm persönlich bedanken soll - genau PERSÖNLICH bedanken ist das Stichwort...

achwas.!!!! des weis ich doch, ich sehe ihn aber erst am wochenende!!!!!!!!!!

0

nicht Email ... das ist so UNpersönlich. ... wenn, dann persönlich und einfach bedanken, sagen, dass du dich sehr gefreut hast und fertig ... :)

ich will ja erst so und dann persönlich

0

Bedanke Dich , und sag ihm , dass er der Erste sein wird , der Deine Fahrkünste bewundern darf , weil Du ihn zu einem Essen einladen und hinkutschieren wirst !

Und , dass er am Skat- oder Kegelabend , bald Alkohol trinken kann , weil Du ihn abholen und heimfahren wirst !

gute Idee, DH!

0

Ich muss Manitu123 zustimmen, das solltest du mal selber machen, und nicht das Internet fragen :D

Dein Onkel will nicht viel von dir, ich glaube es reicht wenn du danke sagst und mit dem Geld machst wofür es bestimmt ist und es nicht für unnötige Dinge verprasst :D:D:D

Bedanke Dich doch für den Zuschuss zum Führerschein.

Ehm... Ich nehme an das du 16-17 bist und schon gelernt hast wie man sich bei jemandem bedankt :D Naja, ich mein es ist dein Onkel. Wenn es sich in deinen Ohren komisch anhört wie du dich bei ihm bedankst, ist es deinem Onkel sowas von egal, weil er ja weiß wie du es gemeint hast ;)

Was möchtest Du wissen?