50 Zoll Fernseher. Auf was muss man achten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

UHD ist natürlich, wenn du ihn an den computer anschließt schon mal eine grundlegend gute sache. wenns nur ums fernsehn geht, noch nicht unbedingt erforderlich. aber so ab 50" sieht man schon den Unterschied. zumindest, wenn man einen Zuspieler hat, der ein 4k Singal liefert....

600 € ist schon m.E. die Schmerzgrenze, für einen 50" bei allem was drunter ist, muss irgendwo gespart werden. z.B. beim Prozessor oder der Austattung...

leider gehen die hersteller eher dazu über, statt preiswerte fernseher mit wenigen austattungsmerkmalen anzubieten, ihre geräte mit features wie Smart TV voll zu stopfen und statt dessen dann z.B. an der CPU zu sparen.

ach ja, die sache mit dem Ton... leider sparen die hersteller auch hier sehr. schade, dass nicht mal ein tv angeboten wird, wos garkein ton gibt. wäre besser als der sound von manchen billigst-modellen :-)

ein paar euros für ne soudbar oder eine 5.1 Anlage  sollten noch drin sein.

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?