50 situps pro tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Erstens muss man immer wieder neue Reize setzen, also härter trainieren, damit ein Muskel wächst. Zweitens muss man ihm Zeit geben zum Wachsen, das wäre so 24h Regeneration also nur jeden zweiten Tag trainieren. Dann muss man ihm die richtige Nahrung geben, also Baustoff für Muskeln. Und dann muss man eigentlich noch wissen, dass jeder schon eine gewisse Bauchmuskulatur hat, man sie bei all den tausenden von Menschen jedoch nicht sieht, weil ihr Körperfettanteil höher als 12% ist. Dh Sixpack ist zu 90% abnehmen!

50 Situps am Tag bringen gar nichts, da musst du wohl noch eine 0 dranhängen (Natürlich nicht gleich, sondern mit langsamer Steigerung)

zu einem sixpack gehört nicht nur muskelaufbau, also situps,... du musst auch fett verlieren...also gehe auch mal jogen, oder radfahren...

Ich(weiblich 16) hab nen sixpack (also nicht so ein krasses) schon gekriegt, als ich 3 Tage 100 Situps pro Tag gemacht hab. :D

Was möchtest Du wissen?