50€ Schein Seriennummer?

15 Antworten

so einfach ist das nicht. für Sammler sind besondere, wirklich besondere kennzeichen wichtig. wenn es 1010101010 wäre oder 9876453210. dafür würdest du evtl. etwas mehr als 50 euro bekommen aber sonst nicht

Ja, stell ihn bitte bei einem Ausrufungspreis vn 1 € auf ebay und lass den freien Markt entscheiden!

Doch, die Seriennummer ist was ganz besonderes. Die gibt es genau nur einmal, darauf soltest Du hinweisen.

Verlinke mal den Ebay-Eintrag ich biete glatt mal 29 €.

Was soll dieser Stempel auf meinen Schein bedeuten?

Ich hatte konfi und hab da ne Menge Geld bekommen meistens 50€ Scheine und hab jetzt bemerkt das dieser Schein irgendein komischen Stempel hat

Hab das Foto vergessen hier was soll das ?

Was bedeutet er  

...zur Frage

Geldscheine im Internet bestellen?

Hi, ich wollte fragen ob es über das Internet, (z.b eBay) möglich ist Geldscheine zu bestellen. ich spreche hier nicht von diesen "Geldscheinen mit seltener Seriennummer,ü", und auch nicht von einem 1 Schein. Kann man sich Geldscheinbündel, wie z.b 20x100€ im Internet bestellen? Ps: ich weiß das man auch ganz einfach zur Bank gehen kann. Lg Noah. Danke im Voraus.:-)

...zur Frage

Kann man einen Steiger ohne Ausbildung oder so etwas mieten?

Also ich meine mal gehört zu haben, dass man dafür einen Schein braucht. Stimmt das, oder kann man die Steiger auch so als Privatperson bekommen?

...zur Frage

Ist der 10 Euro Schein mehr wert wegen der Seriennummer?

Ist der 10 Euro Schein mehr wert wegen der Seriennummer die Seriennummer ist NB1412117118

...zur Frage

Ist dieser Schein mehr als 50 € Wert ( Seriennummer )?

Hey,
Hab heute auf GF einiger solcher Fragen gesehen und dabei gleich mal meine Scheinchen durchforstet (hab ja sonst keine Hobbys) :D
Naja jedenfalls ist mer dieser 50er aufgefallen (Bild). Was denkt ihr ist der was wert ? Wen ja wie viel in etwa ?
Das man nen Sammler finden muss ist mir klar.
Danke schonmal !

...zur Frage

Alte Währung eintauschen (DM)

Hallo Community, neulich habe ich beim Ausmisten des Dachbodens einen alten 50 Mark schein gefunden. Und da ich die 50 Deutsche-Mark so überhaupt nicht nutzen kann, wollte ich mal wissen ob man den Schein austauschen kann. Also ob das in einer normalen Bank (Sparkasse) möglich wäre, ob man dafür Gebühren zahlen muss und wenn ja, wie viel. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?