50 mbits Internet voll ausnutzen

2 Antworten

PC per LAN an den Router (evtl. noch richtige Ethernet-Treiber installieren, falls noch nicht vorhanden), was willst du sonst mehr machen?! Wenn nicht mehr "durchkommt", kannst du das nicht einfach ändern.

50k leitung aber empfange nur 1k bin verzweifelt wie kann die telekom das reparieren?

Wohne in einem dorf habe magenta m und empfange von 50 nur 1,3 mbits ich kenne mich gut aus

...zur Frage

Statt 109 mbits nur ca. 36?

Hallo, ich habe jetzt seit ein paar tagen eine neue Leitung die maximal 109 mbits Downstream hat. Wenn ich aber die Geschwindigkeit im Internet ( Speedtest) teste, komme ich immer auf ca. 36-40 mbits. Warum ist das so und wie bekomme ich mehr?

...zur Frage

Wieso kriegt meine 100k Leitung nur 0,5 Mbits pro Sekunde hin?

Ich habe eine 100k Leitung und noch Ethernet dazu aber wenn ich mir etwas downloaden will z.B. ein Spiel lädt es nur mit 0,5 Mbits herunter. Wie kann das sein?

...zur Frage

Ich habe eine sehr Schlechte Leitung reichen 50 Mbit´s?

Ich habe grade eine sehr Schlechte leitung, wir möchten unseren Anbieter wechseln weil Telekom es nicht packt bei uns mehr als 6 Mbits... und alle Spiele laggen dann voll. Natürlich ist es möglich so zu Zocken aber naja. es laggt halt wir Wechseln wie gesagt den Anbieter und der packt bei uns min. 50 Mbits und ich Frage reichen die um eine 30 ms ping zu haben? damit halt die Spiele nicht laggen und perfekt laufen Danke ^^

...zur Frage

Wer ist für den Ausbau von DSL bzw. VDSL Leitung zuständig?

Hallo, ich habe bei 1und1 einen DSL 50 Vertrag gemacht. Nun habe ich heute eine Anruf von 1und1 Mitarbeiter bekommen und die meinten bei mir ist höchstens eine Leitung 25-30 Mbits verfügbar ist und nach der Ausbau würde ich dann 50 Mbits bekommen. Meine Frage ist, wann würde die Ausbau gemacht und wer kümmert sich darum?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich habe eine 16.000 Mbits Leitung aber es kommen gerade mal 8000 Mbits an was kann ich tun?

Die 16.000 er Leitung ist bei mir das Maximum eine höre Leitung ist nicht ausgebaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?