50 Liter Rucksack genug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dünne Sachen mitnehmen und Sie rollen. Platzsparende Reisehandtücher etc. Für 1 Jahr 50 Liter kann reichen, wenn du weißt wie du dich reduzieren kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das reicht vollkommen, du musst ja ohnehin zwischendurch waschen, für 3 Wochen ohne zu waschen wäre er allerdings etwas zu klein. Vertrau uns, wir sind Profis. Da mehr Gewicht für dich aber ohnehin nicht zu bewältigen ist, solltest du den Platz bestmöglich nutzen. Gute Tipps dazu gibts im Internet.

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an du gehst Backpacken? Ja 50L reichen vollkommen. Ich nehme auf Grund deines Namens an, dass du ein Mädchen bist, ich kann dir nur empfehlen nicht zu viele Klamotte einzupacken. Und lies mal im Internet wie man einen Rucksack richtig packt. Wenn du richtig und platzsparend packst, kannst du nochmal einiges mehr in den Rucksack reinkriegen. Ich hatte in Zentralamerika einen 70L Rucksack, viel zu viele Tshirt und es hat mich auf Dauer ein bisschen genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ja in einer Gastfamilie wohnen und die werden eine Waschmaschine haben. Also ist das schon gut was du da hast^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Koffer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?