50 kg Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

50 Kilo ist sehr viel. Deine Größe und Dein Gewicht zu wissen wäre hilfreich. Aber egal, nicht so sehr relevant. Ich empehle Dir eine ARzt aufzusuchen. In Deinem Alter am besten vielleicht sogar noch einen Kinderarzt. Mit der eigenen Motivation wird er Dich unterstützen und vielleicht bekommst Du sogar eine Kur.

In jedem Fall solltest Du Deine Angst vor überschüssiger Haut abbauen, denn ein solch starkes Übergewicht ist deutlich schlimmer als diese "kleine" Nebenwirkung. Außerdem bist Du erst 13 Jahre, als wächst Du wahrscheinlich noch. DIESE ZEIT solltest Du nutzen, aktiv zu werden.

Und, um so wenig unschöne Rückstände wie möglich zurückzubehalten, empfehle ich Dir Muskelaufbautraining. Den Du vielleicht sogar von der Krankenkasse bewilligt  bekommst.

Ich bin ein Fan von McFit, aber in Deinem Fall solltest Du einen guten Trainier haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du langsam (nicht mehr als 1 Kilo die Woche, besser: 0.5 Kilo) abnimmst, dann hängt die Haut nicht! Wenn du dazu noch genügend Sport (auch mal Kraftsport) machst, erst recht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Solche "Hautlappen" bleiben, wenn man eine Crash-Diät macht. Wenn du gesund abnimmst sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 kg???! Ist schaffbar, aber wird MINDESTENS 4 - 5 Jahre dauern.. Glaub mir.. richtige ernährung, trainingsplan und ein starken willen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jede Woche 1 kg abnimmst,wird dann nichts hängen. Also würdest du ca. 1 Jahr brauchen um 50 kg abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?