50 kg! :(((((((((((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe mal von jemandem eine Diät empfohlen bekommen. Die Minus 1 Diät :'D Hier eine Seite, die es kurz erklärt: http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen/tid-22308/abnehmen-und-gewicht-halten-die-minus-1-diaet-dick-aus-unachtsamkeit_aid_626990.html

Ansonsten ist es natürlich wichtig, dass du dich viel bewegst. Unten hat jemand Yoga empfohlen, da kann ich mich anschließen! :) Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, dass es ein Sport ist, der dich nicht frustriert. Im Idealfall solltest du Spaß daran haben. Schnapp dir eine Freundin und geh mir ihr raus. Selbst wenn ihr 'nur' lauft (also, normal laufen. Nicht joggen oder so) ist das schon ne gute Sache.

Geh es aber nicht zu schnell an. Das tut deinem Körper auch nicht gut. Es ist lobenswert, dass du abnehmen möchtest, aber eben nicht zu viel auf einmal. Und achte bitte auch darauf, dass du mit Abnehmen und was weiß ich auch wieder aufhörst. Versuche später dein Gewicht zu halten. Weiterhin Sport zu machen wäre natürlich auch super :) Aber übertreib es nicht!

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

Ok lass mal alles süße weg. Fetthaltige auch. das wichtigste ist nicht die ausgewogene Ernährung sondern der Sport (beim Abnehmen, obwohl Ernährung nicht vernachlässigt werden sollte).

erstens: Sport. Zum Beispiel joggen, oder schwimmen ist am Anfang am besten.

Zweitens: Und zwischen 55-60 Kilo reicht voll, da man ungefähr das wiegen soll, dass hinter dem Komma steht. Viel Glück :))

Wie nimmt man wohl ab? Weniger essen und Sport machen. Ob du das schaffst, liegt ja nur an dir.

weniger essen????????? das schadet nur!!!! glaub mir, weil wenn man das nicht aushält und dann BUMM wiegst du viel mehr

0
@kukululuo

JA! Weniger essen! Wenn du jeden tag mehr isst, als du brauchst und das reduzierst, nimmst du natürlich ab! Wenn du danach anfängst zu fressen nimmst du wieder zu! Wie sollte man bitte zunehmen, wenn man wenig ist? Glaub mir, einige haltens aus

0

Geh Schwimmen, (Joggen auf keinen Fall erst wenn du dünner bist) dann vll noch ein bisschen Kampfsport, Yoga und Taichi

Das sollte dir dann vorerst genügen ich rate dir von abnehmmedizin oder so ab.

Und es ist nicht immer wichtig sich um sein äußeres zu Sorgen nur im Voraus.

Mfg Igtsu

ich kann nicht mehr, und bin bereit alls zu machen

du möchtest also...ob es möglich ist fragst du aber nicht. es wäre möglich aber frühestens zum sommer 2015

Was möchtest Du wissen?