50% gehen meist gar nicht zur Bundestagswahl. Wieviel Prozent wird wohl die AFD? Vielleicht kommt es auch vorher schon zu Neuwahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die CDU oder die SPD werden gewinnen. Ist eh schon längst ausgemacht. Wahlen sind nur noch ne billige teure show !

Daniel7979 08.11.2015, 16:22

Ich glaube das die afd locker über 5% bei der Bundestagswahl kommen, aber ob die paar afdler verändern kann

1
Apfelkind1986 10.11.2015, 10:51
@Daniel7979

Da muss die AfD ganz fest hoffen, dass das Flüchtlingsthema noch mindestens 2 Jahre anhält, weil die nichts anderes haben und ohne ihre Hetze und ihren Populismus wieder da versinken, wo sie hingehören.

2
Apfelkind1986 09.11.2015, 16:10

Wir haben ja Glaubensfreiheit in Deutschland. ;)

0

Deine Frage ist wirr und dein Text darunter passt auch nicht wirklich dazu.

Was willst du wissen?

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?