50 Geburtstag, was kann man machen?

2 Antworten

Ein fotoalbung mit schönen Fotos von euch oder eine selbst gebastelte Karte :D

Eine selbstgebastelte Karte zum 50.ten ist dann doch etwas knausrig.

0

Naja dazu noch etwas materielles

0

Was könnte ich dem Vater von meinem Freund zum 50. Geburtstag schenken?

Der Vater meines Freundes wird am Wochenende 50 Jahre und feiert diesen dann auch. Jetzt stehe ich natürlich vor der Frage, was könnte ich ihm denn schenken!? Leider kenne ich ihn noch nicht so gut, das ich sagen könnte das könnte ihm gefallen.. Habt ihr mir irgendwelche Ideen oder Vorschläge!?

...zur Frage

vater, 50. geburtstagsgeschenk auf die schnelle

Hallo leute, mein Vater hat bald geburtstag und wird 50 jahre alt. Ich weiss leider nicht was ich ihm schenken soll und Geld habe ich leider auch nichts. Wüsstet ihr was man seinem vater schenken kann wenn man kein geld hat?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Mann 50.Geburtstag

Hallo, ich suche ein Geburtstagsgeschenk zum 50.Geburtstag meines Stiefvaters. Er mag nichts Süßes und ist Computerfachmann. Da ich eine Schülerin bin, habe ich nur 10€ zur Verfügung. Habt ihr i-welche Ideen von gekauftem/ selbstgemachtem? LG

...zur Frage

50. Geburtstag Party Musik?

Hallo ihr Lieben, meine Mama hat bald Geburtstag und wir schmeißen eine kleine Party. Ich soll mich um die Musik kümmern, die Frage nur, was gehört für einen 50. Geburtstag alles in die Playlist?

danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?