50. Geburtstag von Eltern - Überraschung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet mit ganz vielen Bildern von euch, euren Eltern, Freunden und Familie eine Powerpointpräsentation machen. Diese dann ein wenig lustig gestalten, dann freuen sich eure Eltern garantiert :)

Achja..Problem ist auch, dass wir nicht mehr Zuhause wohnen und daher auch schlecht irgendwo zB Fotos dran kommen könnten, da wie gesagt beide Geburtstag feiern

Holt ihnen einen Film den sie geren sehen würden und macht ihn dazu Microwellen Popcorn.

Geburtstag feiern mit Familie ja oder nein ?

Ich habe nächsten Sonntag Geburtstag und werde 16.  in der Woche danach schreibe ich 3 arbeiten und ein Test  auf die ich alle noch viel lernen muss und die Woche davor auch 3 arbeiten schreibe. Ich weis nicht wie ich meinen Geburtstag mit der Familie feiern soll und überhaupt ? Die Woche darauf wollen meine Eltern nicht .  Ist der 16. Geburtstag überhaupt etwas besonderes ? Ich finde es ist eh nur noch ein Tag nett zu einem sind . Was würdet ihr tun? Würdet ihr mit der Familie feiern oder gar nicht oder dann traurig sein wenn man nichts gemacht hat?

...zur Frage

Geburtstagsausrede?

Hallo, ich habe am Sonntag Geburtstag und möchte mit meinen Freunden in meinem Geburtstag hineinfeiern, das heißt dass ich nach Mitternacht noch draußen sein werde. Ich möchte in einer shishabar feiern und auch alles bezahlen. Das Problem ist, dass meine Eltern es mir nicht erlauben würden in einer shishabar zu feiern und deswegen brauche ich eine gute Ausrede, wo ich mich so lange draußen befinde und warum ich so viel Geld brauche. Ich bitte um antworten.
Lg

...zur Frage

18. Geburtstag selber planen?

Hallo ich plane nun meinen 18. Geburtstag zu dem 50 leute kommen. Da ich selber als Azubi nicht unmenge ausgeben will/kann und meine Eltern sich nicht um meinen Geburtstag kümmern würde ich gerne wissen:

Was kann ich zu essen anbieten

Welche Dekoration brauche ich? (Blumen,Ballons..)

Lichter für meine Location

usw.

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?