50. Geburtstag .. Russische Gedichte

1 Antwort

Geb' mal bei google поздравления с 50 летием мужчине oder женщине oder поздравления с днем рождения ein, da kommt 'ne ganze Menge raus... Alternativ kannst du die Suchmaschine yandex.ru benutzen. Viel Erfolg!

Russische Liebeslieder für einen Heiratsantrag?

Hi ich bräuchte ein paar russische Liebeslieder für einen Heiratsantrag, da ich meine Freundin beeindrucken möchte

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet

Danke schon mal im voraus 👍🏼

...zur Frage

Suche ein richtig gutes, humorvolles Geburtstagsgedicht zum 50.

und wenn ich "google", werde ich erschlagen. Bis ich mich da durchgearbeitet habe, ist der Geburtstag längst rum.

Daher frage ich mal hier die Leute, die mit Sicherheit den einen oder anderen "Runden" Geburtstag gefeiert haben, wo habt ihr eure Sprüche oder Gedichte her? Es ist für einen Mann, der gerne singt, Musik macht und Theaterstücke auf die Bühne bringt. Er liebt Irland und hat eine neue Partnerin gefunden (neuer Lebensabschnitt).

Vielleicht hilft das ein bisschen. Ich danke euch sehr für jeden Super Tipp.

...zur Frage

Gute russische Lieder (Geburtstag)

Meine Familie kommt aus Russland und erst letztens hat mein Onkel seinen 50. Geburtstag groß gefeiert. Bei solchen größeren Feiern läuft auch immer coole Russische Musik, so z.B. Tschörnije Glasa... Aber ich weiß nicht, wie die alle heißen..

Kennt ihr vielleicht noch andere coole russische Lieder die auf russischen Geburtstagen laufen?

...zur Frage

Ich suche ein paar gedichte für meine beste Freundin

ich suche ein paar Gedichte für meine beste Freundin ich wollte ihr ein kleines Gedichte Buch zum Geburtstag schenken.

...zur Frage

Russische Geburtstagslieder Mama

Hallo :-)

Ich suche gute russische Lieder die man seiner Mama zum Geburtstag singen kann oder die man einfach in eine Diashow mit einbauen kann.. leider finde ich selber immer nur die Lieder, die jeder schon 100 mal gehört hat :D

Links zu den Lieder, wären super. :-)

Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?