50+ Folgen Anime Serie gesucht..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, anscheinend suchst du Shounen Anime mit 50+ Folgen.

Als allererstes will ich dir Hitman Reborn ans Herz legen. Mafia-Setting mit einen MC, der wirklich später Badass wird.

Sonst noch diese:

  • Fullmetal
  • Bleach
  • D.Gray-man
  • Boku no Hero
  • Fate-Serie
  • Inuyasha
  • Jeanne die Kimikaze Diebin
  • Major (Bester Sportanime)
  • HunterxHunter
  • ......

Andere kannst du noch selber suchen. Diese und weitere sind mir gerade so eingefallen, aber bin zu Faul alle aufzulisten.

Benutz die Proxer-Suchfunktion und wähle als Genre Shounen aus.

MfG Pingpengpo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der bezeichnung unbekannt , komme ich nicht so zurrecht, aber sollten eher "unbekannter" sein ^_^

- Yume-iro Pâtissière (50 Ep.)

- Kiba (51 Ep.)

- Nana (47 Ep. >>> oh, nein drei Episoden zu wenig xD )

- Space Brothers (99 Ep.)

- Monster (74 Ep.) [auch eher bekannt]

- Black Jack (61 Ep.)

- Soul Eater (51 Ep.) [ auch eher bekannt]

- Cross Game (50 Ep.)

- Chi's Sweet Home (104 Ep. ist zwar etwas bekannter, aber dennoch gut ^_^)

- Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan

Anmerkung:

Gibt sicherlich noch mehr, aber die habe ich eben auf meiner Liste gesehen, bevor ich mich bei MAL ausgeloggt habe ^_^

Haben alle zwischen 50-100 Episoden, fand eigentlich alle ganz gut ^_^

Wenn du eine bestimmtes Genre wünscht, musst du bescheid geben, mal schauen,ob ich dort irgendwas finden werde!

Unabängig von deiner Wahl, wie immer eine gute Unterhaltung ^_-

Beschte Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuroMe 01.10.2017, 12:20

Shun danke dir !! Hab endlich wieder was zum schauen. Noch ne kleine Frage an dich :x Kennst du Diamond no Ace, falls ja, ist der Anime empfehlenswert?

1
Pingpengpo 01.10.2017, 12:24
@GuroMe

Die erste Staffel von Dia no Ace fand ich sehr gut und ist schon empfehlenswert. Die zweite Staffel ok, aber der Flair war dann raus.

Wenn du einen Baseballanime suchst, wie schon gesagt Major die beste Wahl. Alle 6 Staffeln über 9.0 Bewertung auf Proxer.

1
JustShun 01.10.2017, 12:25
@GuroMe


Kennst du Diamond no Ace, falls ja, ist der Anime empfehlenswert?

Ist ein guter Baseball Anime, hat mir gefallen, also wenn man sich für ein Sports Anime interessiert, ist er sicherlich interessant, zudem sind die 75 auch ganz okay , zweite Season habe ich im übrigen nie angefangen, weil, ja keine Ahnung warum ^_^"

Beschte Grüße!

1
JustShun 01.10.2017, 13:20
@GuroMe

Ganz vergessen ^_^"

"Shun danke dir !! "

Gerne GuroMe ^_^

1

Monster (74)
Space Brothers (99)
Aikatsu! (178)
Chi's Sweet Home (200)
Aggressive Retsuko (aktuell 75)
World Trigger (50)
Twin Star Exorcist (50)
Jede Gundam-Serie (Gundam SEED hat mit der 2. Staffel schon 100 Episoden.)
Sket Dance (77)
Urusei Yatsura (195)
PazuDora Cross (50)
Kemono no Souja Erin (50)
Konjiki no Gash Bell!! (150)
Maison Ikkou (96)
Capeta (52)
Hetalia (110)
Golgo 13 (50)




Ansonsten kann ich dir Sazae-San empfehlen. Da sind es aktuell über 7.000 Episoden!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twin Star Exorcist

World Trigger

Rave Master

Slayers

Katekyo Hitman Reborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir:

-Bleach
-Hunter x hunter
-Fairy tail
-Gintama
-Digimon-Reihe
-Monogatari series
-Ghost in the shell-reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul Eater :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?