50 Euro in 100 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zauberer verwendet hierfür einen Thumbtip, also eine falsche Daumenspitze, darin versteckt er den zweiten zusammengefalteten Schein. Das ist das ganze Geheimnis, solche Daumenspitzen gibt es übrigends in jedem Zaubershop.

Mit freundlichem Gruß. Eugen

Elias,

die Version, die du meinst ist wahrscheinlich der 1oo Dollar Bill Switch von Mike Kozlowski.

Es gibt auch noch eine paar andere schöne Versionen, wie Slow Burn von Richard Sanders, oder die Bearbeitungen von Jay Sankey.

Herzliche Grüße

Peter Bold