50 Dinge die man in den Ferien getan haben sollte?

1 Antwort

-Eis essen, -baden gehen,-Spazieren, -Zelten?, -Filme gucken ,- Bei einander übernachten (eventuell Nacht durchmachen...hehe...), -Leseabend, -Schminktag( Wellnesstag), -Nachtwanderung, etc. Da fallen euch sicher noch mehr Dinge ein!

50 Dinge die man mit der Besten Freundin getan haben sollte...

...? danke schonmal

...zur Frage

Hat man am ersten Schultag nach den Ferien wie immer Schule?

Hat man nach den Sommer Ferien am ersten Schultag, wie immer Schule also bis zur normalen Uhrzeit?

...zur Frage

50 Dinge die man einmal getan haben muss?

Hallo, es gibt doch diese lose "50 Lose; mach das alles" zu kaufen. Ich wollte fragen ob irgendjemand weiß ob es eine Liste von diesen Dingen im Internet gibt, und wenn ja dann wo, weil ich das lieber selber gestalten würde.

...zur Frage

Schwitzen unterm BH im Sommer. Abhilfe?

An der Stelle wo der Bügel vom BH (im Sommer versuch welche ohne Bügel zu tragen) ist schwitz ich im Sommer und das ist echt ätzend. Nicht extrem, die Mädels wissen was ich meine.

Also zuhause trag ich keinen bei so ner Glut aber auf Arbeit und draussen schon. Was kann man tun? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

To-do Liste!(bevor ich 16 werde)

Hallo! Ich fahre in den Sommerferien dieses Jahr leider nicht in den Urlaub, und habe mir deshalb etwas überlegt: Am letzten Tag der Sommerferien werde ich 16, davor möchte eine Liste mit Dingen gemacht haben, also zB. 50 dinge, die man machen sollte, bevor man 16 wird. Fallen euch dazu noch ein paar Dinge ein? Also, gerne auch verrückte Sachen!

...zur Frage

100 Dinge, die man unbedingt im Leben mit einer Freundin getan haben muss? :D

Hallo Leute, Ich (14) bin am Erstellen einer Liste mit 100 Dingen, die ich mit meiner besten Freundin unbedingt tun will. Leider geht mir langsam die Kreativität aus... Vorschläge? =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?