50 cent mörder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The alleged attacker, Darryl Baum, Mike Tyson's close friend and bodyguard, [31] was killed three weeks later. [32]

Wikipedia

Er ist nicht tot, meinst du Tupac?

Naja Tupac wurde nicht 9 mal angeschossen und lebt auch weiterhin.

Ich denke er meint tatsächlich 50 cent, auch wenn er nicht tot ist.

0

Angeschossen !!!!
Oh man 🤦‍♂️

0

? 50 cent ist nicht tot.

Angeschossen !!!!
Oh man 🤦‍♂️

0

Halt die fresse du Lappen

0

🤣😂du bist sooo witzig ich kann net mehr 😂😅

0

Wer denkt ihr ist in Riverdale der Mörder, der Archie schaden möchte?

Kleine Diskussionsrunde für Riverdael Zuschauer!

Was denkt ihr, wer der Mörder ist, der Archie's Vater angeschossen hatte und Miss Grundy getötet hatte (und die anderen beiden, kannte ihre Namen aber nicht mehr lmao).

Also ich denke irgenwie, dass die Southside's dahinter stecken, dieser roter langhaariger, aber bin mir nicht sicher.

Welche Theorien habt ihr? :)

...zur Frage

H&M Einkaufslimit um 50 cent überschritten?

Hey hab was von H&M bestellt habe ein Limit von 100€ nun ausversehen um 50 cent überschritten. Ich bezahle eigentlich immer als Teilzahlung. Habe nun gelesen im Internet das man beim Überschreiten nun dem Hermes Postboten geld geben muss? Als ich bestellt habe stand kein Hinweis oder so :/

...zur Frage

Selbstverteidigung durch Pistole ohne Waffenschein.

Hallo, meine Freundin und ich gucken grade TV und haben gesehen das jemand einen angeschossen hat, weil dieser ihn mit einer Pistole bedroht hat weil er das Geld aus der Kasse haben wollte. Der Tankwart hat daraufhin den Täter angeschossen. Das Video kam aus Amerika, daher denken wir mal der Tankwart hatte einen Waffenschein. Nun duskutieren wir grade ob das in Deutschland erlaubt wäre, allerdings ohne Waffenschein! Fall: Ich arbeite in einer Tankstelle und jemand kommt mit einer Pistole herrein und will das Geld haben. Ich habe eine Pistole und schieße den Täter an, ohne Waffenschein!

Welche Strafe trifft den Täter? Welche Strafe trifft mich?

Bitte ernsthafte Antworten, wenns geht mit § oder ähnlichem die dieses belegen. Vielleicht findet sich ja sogar nen Richter mit Langeweile am späten Abend, haha !

Liebe Grüße Simon & Sandra

...zur Frage

Ich habe mir gestern eine Getränk dose für 50 cent geholt auf Cannabis ice Tee stand ,ich habe geschaut was da so drinne is und da stand 0,05%hanfblüten.war da?

Waren da jz ein bissen Drogen drinne ?es hat süßlich geschmeckt

...zur Frage

kann ein mensch nach 9 pistolen schüssen überleben?

ich habe gerade bei wikipedia den sänger 50 cent eingegeben und da gabs ein satzt den ich recht komisch fand: Bei einer Schießerei am 24. Mai 2000 vor dem Haus seiner Großeltern trafen ihn neun Kugeln in Gesicht, Arme und Beine; er wurde jedoch schon nach 13 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

nun meine frage kann ein mensch leben obwohl 9 kugeln in seinem körper stecken

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?